Servus aus Giengen

Diskutiere Servus aus Giengen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Antworten. Leider hat sich die Lieferung bei mir ziemlich verzögert. Geplant war KW 10. Gestern war es...
-MG-

-MG-

Themenstarter
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Antworten.
Leider hat sich die Lieferung bei mir ziemlich verzögert. Geplant war KW 10.
Gestern war es dann aber endlich soweit. Die ersten 200 km waren einfach klasse.
An Pfingsten ist nun die erste größere Tour Richtung Alpen geplant :)
Wünsch Euch eine stets unfallfrei Fahrt.
Gruß
Martin

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

GS Nattheim 71

GS Nattheim 71

Modell
BMW R1250GS LC TB
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. 😊
Grüße aus Nattheim

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Martin, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Das mit der GS wird schon, nur Geduldig.

Thema:

Servus aus Giengen

Servus aus Giengen - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus vom Exilkärntner - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Oben