Servus aus Giengen

Diskutiere Servus aus Giengen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Gebürtiger Oberfranke und wohne schon einige Zeit in Giengen an der Brenz. Feiere dieses Jahr meinen...
-MG-

-MG-

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Gebürtiger Oberfranke und wohne schon einige Zeit in Giengen an der Brenz.
Feiere dieses Jahr meinen 50. Geburtstag und habe mir deshalb eine GS bestellt.
Nach 25 Jahren Motorrad freier Zeit, habe ich letzten Sommer eine GS gemietet und war mit meiner Frau in den Alpen unterwegs. Wir waren beide so begeistert, dass wir nun öfter fahren möchten :tongue:
Das gute Stück sollte in KW 10 beim Händler sein..... bin schon ganz gespannt.

Danke und Gruß
Martin
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.068
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Martin,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
Was für eine hast du denn bestellt?
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.331
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.640
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Martin und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner neuen GS und hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.413
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GSAlligator

GSAlligator

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
47
Ort
Gaggenau
Modell
R 1200 GSA LC / R 45 / HD Softail Deluxe
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der „neuen“

Gruß
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
374
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Martin und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Ich wünsche euch viel Spaß und viele tolle Touren mit der GS. Lasst euch die Wartezeit nicht zu lang werden.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
850
Ort
Spessart
Modell
1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1.670
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
223
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1200 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken, an einen Oberfranken. :jubel:
 
G

GS Nattheim 71

Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
186
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Servus und Grüße aus Nattheim. Vielleicht trifft man sich mal.

Grüße
Rolf
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
355
Modell
GSA TB 2021, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.794
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Martin,

hast du auch das gelobte Land verlassen? :zwinkern:

Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald und viel Spaß mit deiner GS!
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
397
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Altrockker

Altrockker

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
26
Ort
896XX
Modell
Bmw r1250gs adventure / Bmw k1200rs-Eml
Auch Gruß vom Rande der Alb

Siggi
 
Q

QSchwob

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
47
Modell
R 1250 GS ADV HP
Herzlich Wilkommen im Forum und Grüsse von der rauhen Ostalb !
 
Thema:

Servus aus Giengen

Servus aus Giengen - Ähnliche Themen

  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Servus miteinander, ich bin der Max, bin noch ein halbes Jahr 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg und würde mich als echten Franken bezeichnen...
  • Servus!

    Servus!: Servus ihr! Seit Kurzem bin ich von meiner Zweizylinder F 650 GS auf die tiefergelegte F 850 GS umgestiegen. Die Bremsen der 650 fand ich einfach...
  • Servus aus dem 5 Seen-Land

    Servus aus dem 5 Seen-Land: Hallo zusammen, nach 5 glücklichen Jahren mit einer 9t wollte ich ein deutlich komfortableres, moderneres Bike. Hab 4 Monate auf Bumblebee GS...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

    Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus, ich bin neu hier. Ich bin 15 Jahre alt, komme aus München und fange bald mit dem A1 an. Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein bißchen...
  • Servus aus München - Ähnliche Themen

  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Servus miteinander, ich bin der Max, bin noch ein halbes Jahr 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg und würde mich als echten Franken bezeichnen...
  • Servus!

    Servus!: Servus ihr! Seit Kurzem bin ich von meiner Zweizylinder F 650 GS auf die tiefergelegte F 850 GS umgestiegen. Die Bremsen der 650 fand ich einfach...
  • Servus aus dem 5 Seen-Land

    Servus aus dem 5 Seen-Land: Hallo zusammen, nach 5 glücklichen Jahren mit einer 9t wollte ich ein deutlich komfortableres, moderneres Bike. Hab 4 Monate auf Bumblebee GS...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

    Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus, ich bin neu hier. Ich bin 15 Jahre alt, komme aus München und fange bald mit dem A1 an. Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein bißchen...
  • Oben