Servus aus Nürnberg

Diskutiere Servus aus Nürnberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander. Mario, 30 Jahre alt, aus Nürnberg. Im zarten Alter von 15 Jahren mit dem Mofa angefangen, danach der „Klassenaufstieg“...
Jehuty

Jehuty

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
3
Hallo miteinander.

Mario, 30 Jahre alt, aus Nürnberg. Im zarten Alter von 15 Jahren mit dem Mofa angefangen, danach der „Klassenaufstieg“ Roller, danach Kawasaki GPZ. Nach 6 Jahren dann der Umstieg ins BMW Lager auf eine F800R. Nun nach weiteren 4 Jahren endlich angekommen bei meinem Traum R1250 GS. Noch 4 Wochen bis zur Auslieferung. Kann es kaum erwarten.
Freue mich auf gute und interessante Themen hier bei euch.

Bis denn und Ade...
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus
ebenfalls aus Mittelfranken

Gruss
Michael
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Mario,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
​Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Hallo

Herzlich willkommen aus Wiesbaden

Gruß
Theo
 
Thema:

Servus aus Nürnberg

Servus aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Servus miteinander, ich bin der Max, bin noch ein halbes Jahr 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg und würde mich als echten Franken bezeichnen...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: ...ganz überrascht von der Bestätigungsmail will auch ich mich kurz vorstellen: Florian, knapp 50 Jahre aus Nürnberg, aktuell mit einer 1150 GS/A...
  • Servus aus Nürnberg :-)

    Servus aus Nürnberg :-): Schönen guten Abend an alle BMW-Treiber, nach ein paar Jahren Abwesenheit, bin ich (fast) wieder zurück bei BMW :cool: War heute mal beim...
  • Servus aus Nürnberg :-) - Ähnliche Themen

  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Servus miteinander, ich bin der Max, bin noch ein halbes Jahr 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg und würde mich als echten Franken bezeichnen...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: ...ganz überrascht von der Bestätigungsmail will auch ich mich kurz vorstellen: Florian, knapp 50 Jahre aus Nürnberg, aktuell mit einer 1150 GS/A...
  • Servus aus Nürnberg :-)

    Servus aus Nürnberg :-): Schönen guten Abend an alle BMW-Treiber, nach ein paar Jahren Abwesenheit, bin ich (fast) wieder zurück bei BMW :cool: War heute mal beim...
  • Oben