Servus aus Oberbayern

Diskutiere Servus aus Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nach längerem Mitlesen im Forum, möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Ich heiße Max, bin 53 Jahre und komme aus...
X

Xiphias

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
16
Ort
Oberbayern
Modell
1150 GS
Hallo Zusammen,

nach längerem Mitlesen im Forum, möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen.
Ich heiße Max, bin 53 Jahre und komme aus Erding in Oberbayern. Motorrad fahre ich seit knapp 20 Jahre. Hab mit einer BMW F 650 angefangen. Danach gab es aus beruflichen Gründen eine paar Jahre Pause. Dann hab ich mir einen Spätjugendtraum erfüllt und mir eine rote BMW 1100 GS gebraucht gekauft.
Was für eine tolle dicke Lady.
Nach drei Jahren wollte ich mal was anderes und bin von BMW zu Triumph gewechselt und hab mir eine Tiger 800 XC zugelegt. Auch ein tolles Mopped. Dann kam für eine kurze Zeit noch eine umgebaute Scrambler mit dazu.
Jetzt hat es mich doch wieder zurück getrieben und Ende letzten Jahres habe ich mir eine schwarze 1150 GS angelacht.

Ist nicht so leicht und auch nicht so spritzig wie die Tiger, aber fährt sich einfach genial.

Sonst springe ich auch gerne in unsere Seen zum tauchen und versuch mich fit zu halten.


Bis demnächst und viele Grüße


Max
 
sacker

sacker

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Hallo Max,
da bist wahrscheinlich öfters in der Therme Erding. Ist schon ein tolles Erlebnisbad, herzlich willkommen hier :D und viel Spaß sowie allzeit gute Fahrt !
 
X

Xiphias

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
16
Ort
Oberbayern
Modell
1150 GS
Hallo Martin,

danke!
Wenn ich ehrlich bin, war ich erst zweimal mit meinen Jungs im Rutschenparadies. Ist bestimmt ein tolles Bad, aber auch seeehhhrrr viel los.

Viele Grüße

Max
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Max,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA
uwe
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
GSigi

GSigi

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
110
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Max,

willkommen im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit der GS.

Gruß aus den Dachauer Hinterland

Sigi
 
X

Xiphias

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
16
Ort
Oberbayern
Modell
1150 GS
Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für das nette Willkommen

Viele Grüße

Max
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.358
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Max,
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deiner 1150er.
Eine Bitte noch: tu mal deine Schrift auf ein dem Durchschnittsalter hier gerechte Größe anpassen;).

Gruß Thomas
 
X

Xiphias

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
16
Ort
Oberbayern
Modell
1150 GS
Hallo Thomas,

danke für den Hinweis, bin über das Stadium schon raus und sitz mit der Lesebrille vorm Labtop
:).

Grüße

Max
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.358
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
So ist es doch gleich viel kommoder.

Gruß Thomas
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Max und herzlich willkommen hier.

Christian
 
Thema:

Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Oben