Servus aus Oberbayern

Diskutiere Servus aus Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
Robi650

Robi650

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
977
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch.
Also hab ich so spät im Jahr noch ein Schwesterchen für meine Beta Alp 4.0 geschossen. Aus zweifacher Frauenhand, das heißt Umfaller und Kratzer, aber sonst top beieinander und scheckheftgepflegt.
Und mein Sohn fährt ab nächstes Frühjahr eine top erhaltene Sertao.

Hab schon öfter hier geschmökert, das war auch mit Entscheidungshilfe für die G650. Noch ein paar Modifikationen und dann freue ich mich auf die ersten Touren. Ich wohne ja direkt im Gebirge mit den schönsten Motorradstrecken hinterm Haus...
Fahre eigentlich täglich sofern das Wetter nich zu grausig ist und die Straßen total versalzen.

Wünsche einen schönen Advent!
 

Anhänge

erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich Willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Robi, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.054
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Aus zweifacher Frauenhand, das heißt Umfaller und Kratzer,
Sorry, aber das ist Stand Heute, mehr als unpassend! Sicherlich war das als nicht ernstzunehmende Anmerkung gemeint. (Hoffe ich)
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.828
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Robi650

Robi650

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
977
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Sorry, aber das ist Stand Heute, mehr als unpassend! Sicherlich war das als nicht ernstzunehmende Anmerkung gemeint. (Hoffe ich)
Es ist wie es ist.
Vielleicht nicht politisch korrekt, aber von den Damen mir genauso mitgeteilt...
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Herzlich willkommen aus Berlin!

Gruß Gert
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Es ist wie es ist.
Vielleicht nicht politisch korrekt, aber von den Damen mir genauso mitgeteilt...
Sei froh dass du nicht mein Moped gekauft hast...

Aber auch die Herren der Schöpfung schmeißen ihr Moped mal in die Gegend. (Hab ich gehört)
:lalala:

Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SLK
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit den Moppeds und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzliche Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Robi650

Robi650

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
977
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Dankeschön zusammen für die freundliche Begrüßung!
 
Thema:

Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Oberbayern!

    Servus aus Oberbayern!: Nun habe ich mich endlich bei euch angemeldet nachdem ich bereits seit vier Wochen stolze Besitzerin einer top gepflegten R 1150 GS von 2003 mit...
  • Servus aus Oberbayern! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Oberbayern!

    Servus aus Oberbayern!: Nun habe ich mich endlich bei euch angemeldet nachdem ich bereits seit vier Wochen stolze Besitzerin einer top gepflegten R 1150 GS von 2003 mit...
  • Oben