Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

Diskutiere Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich...
GsBerli

GsBerli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
4
Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich angemeldet.

Fahre seit meinem 18ten Geburtstag Motorrad. Zwar mit kleinen Unterbrechungen, aber nun schon 33 Jahre lang. Zunächst eine VFR 750, im Anschluss ging es zu BMW – 1100 RT. Ein Abstecher führte mich dann zur K1300 und zu zwei K 1600 GTL. Bei der letzten Tour im August 19 traf ich am Staller Sattel zwei Spanier mit 1250 GS´n. Nachdem ich mich mit denen unterhalten habe, war der Wunsch eine Probefahrt da. Im Sept. ging ich dann zum Händler und ich machte eine Probefahrt – ganzes Wochenende – 836 km.

Resultat – K zurückgegeben und eine 1250 ADV gekauft. Geplante Auslieferung März 20. Aufgrund Cornona bekam ich die Maschine leider erst später. Jetzt, zweieinhalb Monate später habe ich fast 7.000 km am Tacho. Macht einfach Spaß mit der 1250 zu fahren.

Wünsche allen eine gute und unfallfreie Saison.

lg Gerhard

 
FlowRider

FlowRider

Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
1.866
Ort
Taunus (Hessen)
Modell
R1250GS HP
Angefixt, der klassische Weg :D

Willkommen und viel Spaß mit der GS!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.798
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Gerhard,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
Halifax

Halifax

Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
133
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC Triple Black 2016
Servus, und viel Spaß....
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
258
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
3.111
Ort
Wolnzach
Modell
R 1200 GS LC
Und herzlich Willkommen hier im Forum aus der Holledau!

Probefahrten sind seeehr gefährlich... :coo8ol:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
357
Ort
Spessart
Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GsBerli

GsBerli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
4
Komme erst jetzt dazu DANKE zu sagen für die Willkommensgrüße!!!

War die letzten Wochenenden beschäftigt mit GS-Fahren. 😀

Wer in meine Gegend kommt – Dreiländereck (OE, D, CZE – Oberösterreich - Böhmerwaldregion) und Touren sucht, meldet sich bei mir - helfe gerne.

Lg Gerhard
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
3.781
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
1.801
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Fahre keine GS weil jeder eine fährt und nur tote Fische mit dem Strom schwimmen!
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Hallo und Servus ! Fahre seit 14 Tagen eine ADV Modell 2017 und habe bereits die ersten 1500km geschafft.
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Servus und Hallo liebe Motorrad Freunde! Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer aus dem "Ländle" Vorarlberg...
  • Servus aus Schärding/Österreich

    Servus aus Schärding/Österreich: Servus an alle, lese schon länger mit und habe mich jetzt (endlich) angemeldet. Ich komme aus Schärding (in der Nähe von Passau) und möchte mir...
  • Servus aus dem schönen Österreich

    Servus aus dem schönen Österreich: Hallo liebe BMW Gemeinde, Freut mich das ich mich seit kurzem auch zu diesem Volk schätzen darf. Habe mir vor ca. einem Monat eine r1150gs bj...
  • Servus aus dem schönen Österreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Fahre keine GS weil jeder eine fährt und nur tote Fische mit dem Strom schwimmen!
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Hallo und Servus ! Fahre seit 14 Tagen eine ADV Modell 2017 und habe bereits die ersten 1500km geschafft.
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Servus und Hallo liebe Motorrad Freunde! Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer aus dem "Ländle" Vorarlberg...
  • Servus aus Schärding/Österreich

    Servus aus Schärding/Österreich: Servus an alle, lese schon länger mit und habe mich jetzt (endlich) angemeldet. Ich komme aus Schärding (in der Nähe von Passau) und möchte mir...
  • Servus aus dem schönen Österreich

    Servus aus dem schönen Österreich: Hallo liebe BMW Gemeinde, Freut mich das ich mich seit kurzem auch zu diesem Volk schätzen darf. Habe mir vor ca. einem Monat eine r1150gs bj...
  • Oben