Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

Diskutiere Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich...
GsBerli

GsBerli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
60
Ort
Oberösterreich
Modell
R 1250 GS ADV & R18C
Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich angemeldet.

Fahre seit meinem 18ten Geburtstag Motorrad. Zwar mit kleinen Unterbrechungen, aber nun schon 33 Jahre lang. Zunächst eine VFR 750, im Anschluss ging es zu BMW – 1100 RT. Ein Abstecher führte mich dann zur K1300 und zu zwei K 1600 GTL. Bei der letzten Tour im August 19 traf ich am Staller Sattel zwei Spanier mit 1250 GS´n. Nachdem ich mich mit denen unterhalten habe, war der Wunsch eine Probefahrt da. Im Sept. ging ich dann zum Händler und ich machte eine Probefahrt – ganzes Wochenende – 836 km.

Resultat – K zurückgegeben und eine 1250 ADV gekauft. Geplante Auslieferung März 20. Aufgrund Cornona bekam ich die Maschine leider erst später. Jetzt, zweieinhalb Monate später habe ich fast 7.000 km am Tacho. Macht einfach Spaß mit der 1250 zu fahren.

Wünsche allen eine gute und unfallfreie Saison.

lg Gerhard

 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Angefixt, der klassische Weg :D

Willkommen und viel Spaß mit der GS!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Gerhard,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GsBerli

GsBerli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
60
Ort
Oberösterreich
Modell
R 1250 GS ADV & R18C
Komme erst jetzt dazu DANKE zu sagen für die Willkommensgrüße!!!

War die letzten Wochenenden beschäftigt mit GS-Fahren. 😀

Wer in meine Gegend kommt – Dreiländereck (OE, D, CZE – Oberösterreich - Böhmerwaldregion) und Touren sucht, meldet sich bei mir - helfe gerne.

Lg Gerhard
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Hallo! Bin aus Schladming und seit heuer ein GS Fahrer! Lg Daniel
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Fahre keine GS weil jeder eine fährt und nur tote Fische mit dem Strom schwimmen!
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Hallo und Servus ! Fahre seit 14 Tagen eine ADV Modell 2017 und habe bereits die ersten 1500km geschafft.
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Servus und Hallo liebe Motorrad Freunde! Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer aus dem "Ländle" Vorarlberg...
  • Servus aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Hallo! Bin aus Schladming und seit heuer ein GS Fahrer! Lg Daniel
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Fahre keine GS weil jeder eine fährt und nur tote Fische mit dem Strom schwimmen!
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Hallo und Servus ! Fahre seit 14 Tagen eine ADV Modell 2017 und habe bereits die ersten 1500km geschafft.
  • Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Servus und Hallo liebe Motorrad Freunde! Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer aus dem "Ländle" Vorarlberg...
  • Oben