Servus aus Regensburg

Diskutiere Servus aus Regensburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin der Uli aus Regensburg und seit heute hier angemeldet. Seit letztes Jahr Juli bin ich stolzer Besitzer einer 1150er GS...
Lusul

Lusul

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
229
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Hallo zusammen!
Ich bin der Uli aus Regensburg und seit heute hier angemeldet.
Seit letztes Jahr Juli bin ich stolzer Besitzer einer 1150er GS Baujahr 2002.
Ein bißchen mitgelesen habe ich hier schon ab und an. Möchte aber jetzt auch selber aktiv werden.
Ein gute neue Saison an alle!
Viele Grüße,
Uli
 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Servus hier im Forum,
ich wohn gleich in der Nachbarschaft, Burglengenfeld
Eine gute Saison 2016

Gruß Markus
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Servus Uli,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur 1150er!

VG v Michael
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!!

Wünsche viele SCHÖNE und KNITTERFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl
 
Thema:

Servus aus Regensburg

Servus aus Regensburg - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Obertraubling/Regensburg

    Servus aus Obertraubling/Regensburg: Hi Zusammen, nachdem ich jetzt 4 Wochen meinen Führerschein hab (endlich) hab ich die 1150 gs von meinem Nachbarn 2,500 km testen dürfen und da...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Servus GS-Treiber. Habe mich ende letztes Jahres hier angemeldet um mir paar Infos über die 125o-er GS zu hollen. Da ich nach der Probefahrt, die...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Hallo Will mich mal vorstellen, Bin der Peter komm aus Regensburg Bin früher 10 Jahre Quad Gefahren, Jetzt Fahr ich einen Spyder Canam RT...
  • Servus aus Regensburg - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Obertraubling/Regensburg

    Servus aus Obertraubling/Regensburg: Hi Zusammen, nachdem ich jetzt 4 Wochen meinen Führerschein hab (endlich) hab ich die 1150 gs von meinem Nachbarn 2,500 km testen dürfen und da...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Servus GS-Treiber. Habe mich ende letztes Jahres hier angemeldet um mir paar Infos über die 125o-er GS zu hollen. Da ich nach der Probefahrt, die...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Hallo Will mich mal vorstellen, Bin der Peter komm aus Regensburg Bin früher 10 Jahre Quad Gefahren, Jetzt Fahr ich einen Spyder Canam RT...
  • Oben