Servus aus Regensburg

Diskutiere Servus aus Regensburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus GS-Treiber. Habe mich ende letztes Jahres hier angemeldet um mir paar Infos über die 125o-er GS zu hollen. Da ich nach der Probefahrt, die...
bike.surfer

bike.surfer

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
10
Ort
Regensburg
Modell
R1250GS / Triumph ST 1200
Servus GS-Treiber.

Habe mich ende letztes Jahres hier angemeldet um mir paar Infos über die 125o-er GS zu hollen.
Da ich nach der Probefahrt, die ich bei Boxer-GS Jahrelang hinausgezögert hatte und anschlissenden 24 Stunden Verleih, mich entschlossen habe, jetzt muss die GS her.

So, nun wurde heute das Bike bestellt und sollte ende April kommen.
Es ist meine erste BMW, mal sehen wie lange wir Freunde bleiben )))

Bestellt wurde:
Triple Black mit goldenen SF und den restlichen Kram was man so braucht oder halt nicht, dennoch bestellen musste (Paket-Politik).

So und jetzt kommt das laaaaaaange Warten mit endlosen Tagen und schlaflosen Nächten )))

Ein schönen Gruß aus verschneiten Bayern

Dietmar


cosySec.jpg
 
GS-Knecht

GS-Knecht

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
118
Modell
F850GS
Servus und Willkommen im Forum,

Sehr schönes Moped! Immer schöne und Unfallfreie Fahrten!

Gruß aus Niederbayern
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1.669
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GSiberger

GSiberger

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
128
Ort
Bodensee / AT
Modell
R 1250 GS HP
Servus Dietmar und herzlich willkommen im Forum.
Noch etwas winterliche Grüße vom Bodensee, Klaus
 
bike.surfer

bike.surfer

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
10
Ort
Regensburg
Modell
R1250GS / Triumph ST 1200
Hallo Dietmar,

hast du dir das Moped beim Pielmeier bestellt?

Herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald und kurzweiliges Warten!
Nein, die Bestellung wurde direkt im Werk getätigt.
Aber zur Service fahr ich dann zu Pielmeier.
 
bike.surfer

bike.surfer

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
10
Ort
Regensburg
Modell
R1250GS / Triumph ST 1200
Und danke allen für die Willkommensgrüße. 🤙
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
386
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
53
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Willkommen Dietmar im Forum!
Noch eine kurze Wartezeit und dann viel Spaß damit!

Grüße aus Niederbayern!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.068
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Dietmar,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.636
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Dietmar und herzlich willkommen.

Viel Freude mit deiner neuen GS (wenn sie dann endlich mal da ist) und "Wartezeitverkürzende" Augenblicke hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.331
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
bike.surfer

bike.surfer

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
10
Ort
Regensburg
Modell
R1250GS / Triumph ST 1200
Moin Dietmar, Willkommen hier.

Ich lebe bald in Regenstauf, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Melde dich dann einfach wenn mal Zeit und Lust hast für eine kleine Spritztour, kann dir paar schöne Strecken und die gegend des bayrisches Waldes zeigen. ;-)
 
Thema:

Servus aus Regensburg

Servus aus Regensburg - Ähnliche Themen

  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Servus miteinander, ich bin der Max, bin noch ein halbes Jahr 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg und würde mich als echten Franken bezeichnen...
  • Servus!

    Servus!: Servus ihr! Seit Kurzem bin ich von meiner Zweizylinder F 650 GS auf die tiefergelegte F 850 GS umgestiegen. Die Bremsen der 650 fand ich einfach...
  • Servus aus dem 5 Seen-Land

    Servus aus dem 5 Seen-Land: Hallo zusammen, nach 5 glücklichen Jahren mit einer 9t wollte ich ein deutlich komfortableres, moderneres Bike. Hab 4 Monate auf Bumblebee GS...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Hallo zusammen! Ich bin der Uli aus Regensburg und seit heute hier angemeldet. Seit letztes Jahr Juli bin ich stolzer Besitzer einer 1150er GS...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Hallo Will mich mal vorstellen, Bin der Peter komm aus Regensburg Bin früher 10 Jahre Quad Gefahren, Jetzt Fahr ich einen Spyder Canam RT...
  • Servus aus Regensburg - Ähnliche Themen

  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Servus miteinander, ich bin der Max, bin noch ein halbes Jahr 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg und würde mich als echten Franken bezeichnen...
  • Servus!

    Servus!: Servus ihr! Seit Kurzem bin ich von meiner Zweizylinder F 650 GS auf die tiefergelegte F 850 GS umgestiegen. Die Bremsen der 650 fand ich einfach...
  • Servus aus dem 5 Seen-Land

    Servus aus dem 5 Seen-Land: Hallo zusammen, nach 5 glücklichen Jahren mit einer 9t wollte ich ein deutlich komfortableres, moderneres Bike. Hab 4 Monate auf Bumblebee GS...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Hallo zusammen! Ich bin der Uli aus Regensburg und seit heute hier angemeldet. Seit letztes Jahr Juli bin ich stolzer Besitzer einer 1150er GS...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Hallo Will mich mal vorstellen, Bin der Peter komm aus Regensburg Bin früher 10 Jahre Quad Gefahren, Jetzt Fahr ich einen Spyder Canam RT...
  • Oben