Servus aus Schrobenhausen

Diskutiere Servus aus Schrobenhausen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Servus und Hallo aus Bayern:wavespin:, nach 8 Jahren ohne Moped darf ich mich seit letzter Woche als stolzen F650GS Besitzer...
Chris-08

Chris-08

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2023
Beiträge
9
Ort
Schrobenhausen
Modell
F 650 GS Bj.2011
Ein herzliches Servus und Hallo aus Bayern:wavespin:,
nach 8 Jahren ohne Moped darf ich mich seit letzter Woche als stolzen F650GS Besitzer bezeichnen:D
Meine damalige Maschine, eine kleine Kawasaki ZXR 400, musste ich aus Gesundheitlichen/Familiären und nicht zuletzt auch Technischen Gründen verkaufen.

Jetzt hatte das Schicksal ein Einsehen und so kam es wie es gekommen ist.........:motoradsmiley:

Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage viel hier gelesen habe und doch noch die ein oder andere Frage offen ist habe ich mich gerne Registriert.

Also bis bald Gruß Chris
 
Tobias86

Tobias86

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
93
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS TÜ Rally
Servus aus Adelsried an der A8 und viel spaß hier & mit deiner GS.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Chris, herzlich Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine - welcom back ;-)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
592
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Chris, Servus und herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
591
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Na dann ein herzliches Servus aus der Nähe von Mering :-)
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Chris, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Süd-Hessen :yeahh:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
799
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
M

muetze1359

Dabei seit
23.02.2023
Beiträge
3
Ort
Unterhausen, BY
Modell
R 1250 GS Adventure
Herzlich wilkommen und Grüße aus dem Landkreis.

Muetze
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.092
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Grüße in die Lenbach und Spargelstadt, habe da auch schon 3 Jahre wohnen dürfen müssen…✌
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
983
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Chris,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner "Neuen"

Viele Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Chris,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 650er.
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
606
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz
 
Thema:

Servus aus Schrobenhausen

Servus aus Schrobenhausen - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Oben