Servus aus Schrobenhausen

Diskutiere Servus aus Schrobenhausen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Servus und Hallo aus Bayern:wavespin:, nach 8 Jahren ohne Moped darf ich mich seit letzter Woche als stolzen F650GS Besitzer...
Chris-08

Chris-08

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2023
Beiträge
9
Ort
Schrobenhausen
Modell
F 650 GS Bj.2011
Ein herzliches Servus und Hallo aus Bayern:wavespin:,
nach 8 Jahren ohne Moped darf ich mich seit letzter Woche als stolzen F650GS Besitzer bezeichnen:D
Meine damalige Maschine, eine kleine Kawasaki ZXR 400, musste ich aus Gesundheitlichen/Familiären und nicht zuletzt auch Technischen Gründen verkaufen.

Jetzt hatte das Schicksal ein Einsehen und so kam es wie es gekommen ist.........:motoradsmiley:

Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage viel hier gelesen habe und doch noch die ein oder andere Frage offen ist habe ich mich gerne Registriert.

Also bis bald Gruß Chris
 
Tobias86

Tobias86

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
93
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS TÜ Rally
Servus aus Adelsried an der A8 und viel spaß hier & mit deiner GS.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Chris, herzlich Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine - welcom back ;-)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Chris, Servus und herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
618
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Na dann ein herzliches Servus aus der Nähe von Mering :-)
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Chris, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Süd-Hessen :yeahh:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
M

muetze1359

Dabei seit
23.02.2023
Beiträge
3
Ort
Unterhausen, BY
Modell
R 1250 GS Adventure
Herzlich wilkommen und Grüße aus dem Landkreis.

Muetze
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.112
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Grüße in die Lenbach und Spargelstadt, habe da auch schon 3 Jahre wohnen dürfen müssen…✌
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Chris,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner "Neuen"

Viele Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Chris,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 650er.
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz
 
Thema:

Servus aus Schrobenhausen

Servus aus Schrobenhausen - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben