Servus aus Schwaben/Bayern

Diskutiere Servus aus Schwaben/Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus beinand :wavespin: mein Name ist Manfred (48) und ich komme aus Bobingen bei Augsburg. Nach 13 Jahren auf einer R1100S hab ich heuer auf...
koeman1

koeman1

Themenstarter
Modell
14er R1200GS LC Alpinweiss
Servus beinand :wavespin:

mein Name ist Manfred (48) und ich komme aus Bobingen bei Augsburg.
Nach 13 Jahren auf einer R1100S hab ich heuer auf eine R1200GS LC Bj14 mit Schaltassi gewechselt.
Dieses Jahr werd ich zum Lernen und Gewöhnen auf das Mopped nutzen, bevor ich nächstes Jahr auch mal im Dreck mit ihr spielen möchte
Hoffe ich kann mir hier viele Tips und Anregungen holen und natürlich einige nette Leute kennen lernen :bia:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und KNITTERFREIE Kilometer mit der LC!!!!

LG
Bertl

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Manfred und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
Hallo Manfred,
willkommen aus der Nachbarschaft. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Uns trennen ja nur wenige km.

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Manfred,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur LC!

VG v Michael

Rettungsdieter

Rettungsdieter

Modell
R 1200 GS LC Ralley
Hallo Manfred, auch von mir ein Willkommen hier. Komme auch aus Schwaben/Bayern.

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Manfred,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner LC.

Grüße
uwe

G

Gast39385

Gast
Hallo Manfred,

herzlich willkommen im Forum.

Gruss vom Lechfeld
Klaus

Thema:

Servus aus Schwaben/Bayern

Servus aus Schwaben/Bayern - Ähnliche Themen

• Servus aus Bayrisch Schwaben

Servus aus Bayrisch Schwaben: Servus beinand, Ich bin Flo, 39 und komme aus Augsburg. Meinen Schein habe ich seit mittlerweile 5 Jahren! Bin also spärberufener...
  • Servus aus Schwaben

Servus aus Schwaben: Servus miteinander. Nachdem ich nun schon seit Ende letzten Jahres im Forum bin, möchte ich es nicht verpassen mich kurz vorzustellen. Ich heiße...
  • Servus aus Schwaben

Servus aus Schwaben: Servus Forum, Gelandet bin ich hier, weil ich auf der Suche nach einer Xcountry für meine Frau war. Gekauft habe ich diese dann von einem...
  • Servus aus Markt Schwaben (EBE)

Servus aus Markt Schwaben (EBE): Servus alle zusammen, war bis jetzt immer stiller mitleser unt träumer einer R1200GS Adv. Doch vor 2 Wochen musste ich mir den seit lange...
  • Servus aus Bayerisch-Schwaben

Servus aus Bayerisch-Schwaben: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Stangl und darf ab nächster Woche mit einer GSA 2016 durch die Welt kutschieren. Ich bin ein...
  • Servus aus Bayerisch-Schwaben - Ähnliche Themen

• Servus aus Bayrisch Schwaben

Servus aus Bayrisch Schwaben: Servus beinand, Ich bin Flo, 39 und komme aus Augsburg. Meinen Schein habe ich seit mittlerweile 5 Jahren! Bin also spärberufener...
  • Servus aus Schwaben

Servus aus Schwaben: Servus miteinander. Nachdem ich nun schon seit Ende letzten Jahres im Forum bin, möchte ich es nicht verpassen mich kurz vorzustellen. Ich heiße...
  • Servus aus Schwaben

Servus aus Schwaben: Servus Forum, Gelandet bin ich hier, weil ich auf der Suche nach einer Xcountry für meine Frau war. Gekauft habe ich diese dann von einem...
  • Servus aus Markt Schwaben (EBE)

Servus aus Markt Schwaben (EBE): Servus alle zusammen, war bis jetzt immer stiller mitleser unt träumer einer R1200GS Adv. Doch vor 2 Wochen musste ich mir den seit lange...
  • Servus aus Bayerisch-Schwaben

Servus aus Bayerisch-Schwaben: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Stangl und darf ab nächster Woche mit einer GSA 2016 durch die Welt kutschieren. Ich bin ein...
  • Oben