Servus ausm Schwabenländle

Diskutiere Servus ausm Schwabenländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus =) Bin der Moritz, 35, und komme aus der Nähe von Stuttgart. ( Bild ist vom Bonette in Frankreich ) Bin schon länger hier angemeldet...
Mojoe1250

Mojoe1250

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Servus =)

Bin der Moritz, 35, und komme aus der Nähe von Stuttgart. ( Bild ist vom Bonette in Frankreich )

Bin schon länger hier angemeldet allerdings dachte ich, ich stell mich auch mal vor da ich vllt doch ab und zu mal was kommentiere :)

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem BMW Textil Anzug, allerdings ist es echt ernüchternd, wenn man in eine Niederlassung läuft. da hats gefühlt einfach garnichts.

viele grüße an Alle und vllt sieht man ja jemand im September in Frankreich :)

grüßle =)

WhatsApp Bild 2025-07-22 um 18.10.36_7097c9dc.jpg

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo Nachbar
Schönes Foto hast du da eingestellt.
Sei Willkommen

Grüße aus NT
Hogi

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Hallo Moritz,

Willkommen hier.
Hast du in der NL mal gefragt, ob sie dir deine Wunschklamotten in deiner Größe mal zur Anprobe kommen lassen?

Gruß - Pendeline

Mojoe1250

Mojoe1250

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Hallo Moritz,

Willkommen hier.
Hast du in der NL mal gefragt, ob sie dir deine Wunschklamotten in deiner Größe mal zur Anprobe kommen lassen?

Gruß - Pendeline

Grüß dich, nein, das wäre jetzt auch mein Gedanke gewesen.

Mein Problem ist einfach der Horrende Preis. ich seh das nicht ein 800.- für eine Jacke zu zahlen..
selbst wenn ich sie über meine Fahrschule kaufe

in der NL die Klamotten bestellen anprobieren und dann nichts mitnehmen ist allerdings auch nicht ok bzw nicht meine Art. ich bin da aktuell ein wenig hin und her gerissen.

( einfach link kopieren und im browser einfügen kann noch keinen link posten warum auch immer )
kohl-shop.de/bmw/bmw-jacke-gs-rallye-gore-tex-herren-rot/weiss?c=784

für die würde ich mich interessieren. kostet halt in der NL nochmal 200.,- mehr als auf der Seite.

viele grüße =)

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Grüß dich, nein, das wäre jetzt auch mein Gedanke gewesen.

Mein Problem ist einfach der Horrende Preis. ich seh das nicht ein 800.- für eine Jacke zu zahlen..
selbst wenn ich sie über meine Fahrschule kaufe

in der NL die Klamotten bestellen anprobieren und dann nichts mitnehmen ist allerdings auch nicht ok bzw nicht meine Art. ich bin da aktuell ein wenig hin und her gerissen.

( einfach link kopieren und im browser einfügen kann noch keinen link posten warum auch immer )
kohl-shop.de/bmw/bmw-jacke-gs-rallye-gore-tex-herren-rot/weiss?c=784

für die würde ich mich interessieren. kostet halt in der NL nochmal 200.,- mehr als auf der Seite.

viele grüße =)
Schöne Jacke, Preis scheint dort attraktiver zu sein. Vielleicht mal am Samstag zu einer Spritztour nach Aachen starten und die Jacke anprobieren?!? Wäre ein passender Ausflug auf einer GS.

Gruß - Pendeline

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Moritz, und ein herzliches Willkommen :victory:

Mojoe1250

Mojoe1250

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Schöne Jacke, Preis scheint dort attraktiver zu sein. Vielleicht mal am Samstag zu einer Spritztour nach Aachen starten und die Jacke anprobieren?!? Wäre ein passender Ausflug auf einer GS.

Gruß - Pendeline

Aachen? hast du was gesoffen? :D das wäre ja eine Tagestour mit übernachtung für ne Jacke anprobieren^^ sorry da geht mir zuviel Zeit drauf.^^

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Ich hab einen von Modeka, da kommt die Verkäuferin mit in die Umkleide 😜

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

uwe_onTour

uwe_onTour

Modell
R1250GS Rallye
Hallo und willkommen im Forum✌
Grüße von der Oschtalb ✌

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
bist du zufrieden mit der Marke? bzw mit der Jacke ? Qualität gut ?
Ja, bin jetzt in der dritten Session, irgendwas mit 20tds aber dicht ist die nicht mehr, muss eh gewaschen werden weil die Urlaube zu warm waren, werd danach dann imprägnieren… lassen😉

mir gefällt sie schon, besser als das was ich mit 20 an Leder hatte 😉 Jacken hab ich zwei, frag nicht warum 😂

…sitzt gut, ich würde mir die wieder kaufen

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Aachen? hast du was gesoffen? :D das wäre ja eine Tagestour mit übernachtung für ne Jacke anprobieren^^ sorry da geht mir zuviel Zeit drauf.^^
Tja, die Motorradfaher im allgemeinen und die GS-Treiber im besonderen sind schon ein mobiles Völkchen. Und von Aachen aus biste ratzfatz in Belgien oder den Niederlanden. Da gibt es oberlecker Pommes. 🍟:bounce:
Und das wichtigste, du bekommst deine Traumjacke günstiger. :wavespin:

Gruß - Pendeling

Mojoe1250

Mojoe1250

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Tja, die Motorradfaher im allgemeinen und die GS-Treiber im besonderen sind schon ein mobiles Völkchen. Und von Aachen aus biste ratzfatz in Belgien oder den Niederlanden. Da gibt es oberlecker Pommes. 🍟:bounce:
Und das wichtigste, du bekommst deine Traumjacke günstiger. :wavespin:

Gruß - Pendeling
Aber wo würdest die denn Günstiger bekommen? ich führe ein Normales Arbeitsleben Tagsüber mal kurz soweit weg fahren ist nicht so einfach verstehst? ^^

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Aber wo würdest die denn Günstiger bekommen? ich führe ein Normales Arbeitsleben Tagsüber mal kurz soweit weg fahren ist nicht so einfach verstehst? ^^
Na dann bestelle sie halt in deiner Größe online. Falls sie passt, isses gut. Wenn nicht, schickst du die Jacke zurück und lässt sie dir in einer anderen Größe kommen.

Gruß - Pendeline

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Moritz,

herzlich Willkommen. :yeahh:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Thema:

Servus ausm Schwabenländle

Servus ausm Schwabenländle - Ähnliche Themen

• Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...

Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...: Servus zusammen, meine kurze Vorstellung: Heiße Wolfgang, komme aus Niederbayern und wohne im Landkreis Regen. Bin 32 Jahre, seit über 16 Jahren...
  • Servus ausm Allgäu

Servus ausm Allgäu: Hallo zusammen, Ich bin 44 Jahre jung und nun seit 5 Jahren GSler und seit letzer Woche mit Boxer :). Hab mich hier angemeldet um von bereits...
  • Servus ausm Ostallgäu.........

Servus ausm Ostallgäu.........: seit Mittwoch letzter Woche Besitzer eine GS ADV Bj.2006 Umsteiger Triumph EX nach erster Tour ins Martelltal am Sonntag kann ich nur sagen: Top...
  • Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden

Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden: Servus zusammen, bin da Johannes, 19 Jahre alt und GS-Fanatiker ;) Komme etwas südlich vom Chiemsee, bin aber unter der Woche in Berchtesgaden...
  • Servus ausm Rheingau!

Servus ausm Rheingau!: Moin Leute, ich bin eigentlich garkein echter BMW Fahrer, aber ich hoffe ich finde etwas Hilfe für meinen Bekannten der kürzlich mit seiner...
  • Servus ausm Rheingau! - Ähnliche Themen

• Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...

Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...: Servus zusammen, meine kurze Vorstellung: Heiße Wolfgang, komme aus Niederbayern und wohne im Landkreis Regen. Bin 32 Jahre, seit über 16 Jahren...
  • Servus ausm Allgäu

Servus ausm Allgäu: Hallo zusammen, Ich bin 44 Jahre jung und nun seit 5 Jahren GSler und seit letzer Woche mit Boxer :). Hab mich hier angemeldet um von bereits...
  • Servus ausm Ostallgäu.........

Servus ausm Ostallgäu.........: seit Mittwoch letzter Woche Besitzer eine GS ADV Bj.2006 Umsteiger Triumph EX nach erster Tour ins Martelltal am Sonntag kann ich nur sagen: Top...
  • Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden

Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden: Servus zusammen, bin da Johannes, 19 Jahre alt und GS-Fanatiker ;) Komme etwas südlich vom Chiemsee, bin aber unter der Woche in Berchtesgaden...
  • Servus ausm Rheingau!

Servus ausm Rheingau!: Moin Leute, ich bin eigentlich garkein echter BMW Fahrer, aber ich hoffe ich finde etwas Hilfe für meinen Bekannten der kürzlich mit seiner...
  • Oben