Servus beinander

Diskutiere Servus beinander im Neu hier? Forum im Bereich Community; von einem Neuzugang aus Bayern! Nach verschiedenen anderen Gummikühen bin ich jetzt bei auch bei einer 100 PD gelandet. Na ich denke, damit bin...
2

2V-Q

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
222
von einem Neuzugang aus Bayern!
Nach verschiedenen anderen Gummikühen bin ich jetzt bei auch bei einer 100 PD gelandet. Na ich denke, damit bin ich doch im GS-Forum bestens aufgehoben. Da werden sie geholfen! Und über die 2-Ventiler kann ich vielleicht auch noch dies oder jenes berichten.
Meine Reiseaktivitäten halten sich zwar in Grenzen, aber hin und wieder finde ich auch Zeit für eine kleine Tour (z.B. letztes Wochenende: Caldonazzosee, Gardasee, Ledrosee, Idrosee, Comer See und natürlich ordentlich km dazwischen).

Mit besten Grüßen aus der Nähe des Ammersees
Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Peter,

herzlich willkommen in der Runde :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Servus Peter,

die linke Hand zum Gruß nach Bayern aus der Pfalz :D Ist ja ne schöne Ecke wo du wohnst ;) Viel Spaß hier.

Jo
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Peter!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Glückwunsch zur neuen Q und stets knitterfreien
Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
Thema:

Servus beinander

Servus beinander - Ähnliche Themen

  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo werte Gemeinde, ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich...
  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo Jungx, ich bin René, und seit kurzem geläutert... ich bin jetzt 7 Jahre eine 1800' er Intruder gefahren und nun auf eine 1250 HP umgestiegen...
  • Servus beinand

    Servus beinand: Servus, ich bin der Christian aus Oberbayern und lese bestimmt schon ein halbes Jahr im GS-Forum mit. Hier rührt sich einfach immer was und...
  • Servus beinander.

    Servus beinander.: Bin neu in diesem Forum. Habe in den letzten Wochen schon hilfreiche Infos bekommen, da ich eine neue 1200 er Rally hab und die erstmal richtig...
  • Servus beinander

    Servus beinander: ...und wieder ein neuer, Servus, nachdem ich seit 32 Jahren den Einser Führerschein habe, hab ich mir doch nunendlich mein erstes Moped zum runden...
  • Servus beinander - Ähnliche Themen

  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo werte Gemeinde, ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich...
  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo Jungx, ich bin René, und seit kurzem geläutert... ich bin jetzt 7 Jahre eine 1800' er Intruder gefahren und nun auf eine 1250 HP umgestiegen...
  • Servus beinand

    Servus beinand: Servus, ich bin der Christian aus Oberbayern und lese bestimmt schon ein halbes Jahr im GS-Forum mit. Hier rührt sich einfach immer was und...
  • Servus beinander.

    Servus beinander.: Bin neu in diesem Forum. Habe in den letzten Wochen schon hilfreiche Infos bekommen, da ich eine neue 1200 er Rally hab und die erstmal richtig...
  • Servus beinander

    Servus beinander: ...und wieder ein neuer, Servus, nachdem ich seit 32 Jahren den Einser Führerschein habe, hab ich mir doch nunendlich mein erstes Moped zum runden...
  • Oben