Servus, bis in 4 Wochen

Diskutiere Servus, bis in 4 Wochen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, wollte mich für die nächsten 4 Wochen verabschieden. Werde morgen früh um 4 Uhr mit dem Auto und der Q huckepack an den Chiemsee zur...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
2.343
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Rennkuh
Hallo Leute,
wollte mich für die nächsten 4 Wochen verabschieden.
Werde morgen früh um 4 Uhr mit dem Auto und der Q huckepack an den Chiemsee zur Reha fahren. Hoffe, dass zwischen den Anwendungen etwas Zeit zum Q-treiben bleibt. :p
So einige werde ich wieder in GAP treffen, wo ich von Freitag bis Sonntag hoffentlich sein darf. ;)
Da ja alle Ärzte zu wenig verdienen, wird das mit etwas Bakschisch schon klappen. :cool: :D


Bis bald,
 
C

Chefe

Gast
He Mann,
ganz schön dreist, vier Wochen Cruisen am Chiemsee anzukündigen, während wir hier schuften müssen... ;)
Hoffe allerdings, Du musst nix schwerwiegendes auskurieren und wünsche viel Erfolg und Vergnügen... :)
Vorschlag:
Bernau-Marquartstein-Reit im Winkel-Ruhpolding-Siegsdorf-Bergen-Staudach-Bernau: unter der Woche ohne Touries super...
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
2.343
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Rennkuh
Hallo Cheffe,

kann damit leben. Ist eine chronische rheumatische Erkrankung, Morbus Bechterew, wenn Du das kennst.

Mit dem Tourtip liegst Du genau richtig, bin in Marquartstein in der Chiemgauklinik. Danke Dir.
 
C

Chefe

Gast
oi oi oi,
da wirst Du sicher ein wenig Krankengymnastik machen müssen. Aus unserer Erfahrung in der Kletterhalle, ist das Klettern (noch besser Bouldern) für alle Arten der Wirbelsäulenschwäche oder -schädigung eine gute Therapie. In Bernau gibt's ein Kletterzentrum vom DAV (Deutscher Alpenverein).Guckst Du hier. Bei uns in der Halle arbeiten Therapeuten für genau solche Zwecke, vielleicht haben die in Bernau, oder der Klinik auch ein paar therapeutisch ausgebildete Kletterer... ein Veruch ist's auf jeden Fall Wert, das Klettern is a goile Sach!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Na dann, gute Reha und schöne Touren. :)
 
Thema:

Servus, bis in 4 Wochen

Servus, bis in 4 Wochen - Ähnliche Themen

  • Servus aus Stuttgart

    Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen, bin seit heute auch stolzer Besitzer einer GS, einer 2007er R 1200 GS, K25. Ich wechsle von einer Harley Sportster auf eine GS...
  • Servus, ich bin jetzt hier der Neue.

    Servus, ich bin jetzt hier der Neue.: Servus, Ich habe mir gerade eine 1100 GS zugelegt. Ist mit 85000 km Schonmal eingefahren und brauch etwas Auffrischung. Jetzt dachte ich mir evtl...
  • Servus - von jemandem mit 2V, 4V, 12V, 16V

    Servus - von jemandem mit 2V, 4V, 12V, 16V: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von München, fahre seit 1986 ununterbrochen Motorrad (DR600, R100GS, KTM-620LC4, Ducati 748, Yamaha R1...
  • Servus aus dem Oberland

    Servus aus dem Oberland: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-). Habe meine R100GS 1989 nach 30 Jahren verkauft, da für zwei Töffs einfach...
  • Servus aus der Ostschweiz

    Servus aus der Ostschweiz: Servus, bin seit Jahren stiller Mitleser aber irgendwann kommt der Punkt wo man sich vielleicht mal beteiligen oder einfach nur bedanken möchte...
  • Servus aus der Ostschweiz - Ähnliche Themen

  • Servus aus Stuttgart

    Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen, bin seit heute auch stolzer Besitzer einer GS, einer 2007er R 1200 GS, K25. Ich wechsle von einer Harley Sportster auf eine GS...
  • Servus, ich bin jetzt hier der Neue.

    Servus, ich bin jetzt hier der Neue.: Servus, Ich habe mir gerade eine 1100 GS zugelegt. Ist mit 85000 km Schonmal eingefahren und brauch etwas Auffrischung. Jetzt dachte ich mir evtl...
  • Servus - von jemandem mit 2V, 4V, 12V, 16V

    Servus - von jemandem mit 2V, 4V, 12V, 16V: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von München, fahre seit 1986 ununterbrochen Motorrad (DR600, R100GS, KTM-620LC4, Ducati 748, Yamaha R1...
  • Servus aus dem Oberland

    Servus aus dem Oberland: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-). Habe meine R100GS 1989 nach 30 Jahren verkauft, da für zwei Töffs einfach...
  • Servus aus der Ostschweiz

    Servus aus der Ostschweiz: Servus, bin seit Jahren stiller Mitleser aber irgendwann kommt der Punkt wo man sich vielleicht mal beteiligen oder einfach nur bedanken möchte...
  • Oben