Servus, bis in 4 Wochen

Diskutiere Servus, bis in 4 Wochen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, wollte mich für die nächsten 4 Wochen verabschieden. Werde morgen früh um 4 Uhr mit dem Auto und der Q huckepack an den Chiemsee zur...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Leute,
wollte mich für die nächsten 4 Wochen verabschieden.
Werde morgen früh um 4 Uhr mit dem Auto und der Q huckepack an den Chiemsee zur Reha fahren. Hoffe, dass zwischen den Anwendungen etwas Zeit zum Q-treiben bleibt. :p
So einige werde ich wieder in GAP treffen, wo ich von Freitag bis Sonntag hoffentlich sein darf. ;)
Da ja alle Ärzte zu wenig verdienen, wird das mit etwas Bakschisch schon klappen. :cool: :D

Bis bald,

C

Chefe

Gast
He Mann,
ganz schön dreist, vier Wochen Cruisen am Chiemsee anzukündigen, während wir hier schuften müssen... ;)
Hoffe allerdings, Du musst nix schwerwiegendes auskurieren und wünsche viel Erfolg und Vergnügen... :)
Vorschlag:
Bernau-Marquartstein-Reit im Winkel-Ruhpolding-Siegsdorf-Bergen-Staudach-Bernau: unter der Woche ohne Touries super...

GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Cheffe,

kann damit leben. Ist eine chronische rheumatische Erkrankung, Morbus Bechterew, wenn Du das kennst.

Mit dem Tourtip liegst Du genau richtig, bin in Marquartstein in der Chiemgauklinik. Danke Dir.

C

Chefe

Gast
oi oi oi,
da wirst Du sicher ein wenig Krankengymnastik machen müssen. Aus unserer Erfahrung in der Kletterhalle, ist das Klettern (noch besser Bouldern) für alle Arten der Wirbelsäulenschwäche oder -schädigung eine gute Therapie. In Bernau gibt's ein Kletterzentrum vom DAV (Deutscher Alpenverein).Guckst Du hier. Bei uns in der Halle arbeiten Therapeuten für genau solche Zwecke, vielleicht haben die in Bernau, oder der Klinik auch ein paar therapeutisch ausgebildete Kletterer... ein Veruch ist's auf jeden Fall Wert, das Klettern is a goile Sach!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann, gute Reha und schöne Touren. :)

Thema:

Servus, bis in 4 Wochen

Servus, bis in 4 Wochen - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus! mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen...
  • servus zusammen

servus zusammen: ich bin ivankanobi aus Südbayern und ich bin süchtig... oh, falscher Thread... ... vielleicht nicht ganz. Ich liebe es Motorrad zu fahren und seit...
  • servus zusammen - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus! mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen...
  • servus zusammen

servus zusammen: ich bin ivankanobi aus Südbayern und ich bin süchtig... oh, falscher Thread... ... vielleicht nicht ganz. Ich liebe es Motorrad zu fahren und seit...
  • Oben