Servus, bis in 4 Wochen

Diskutiere Servus, bis in 4 Wochen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, wollte mich für die nächsten 4 Wochen verabschieden. Werde morgen früh um 4 Uhr mit dem Auto und der Q huckepack an den Chiemsee zur...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Leute,
wollte mich für die nächsten 4 Wochen verabschieden.
Werde morgen früh um 4 Uhr mit dem Auto und der Q huckepack an den Chiemsee zur Reha fahren. Hoffe, dass zwischen den Anwendungen etwas Zeit zum Q-treiben bleibt. :p
So einige werde ich wieder in GAP treffen, wo ich von Freitag bis Sonntag hoffentlich sein darf. ;)
Da ja alle Ärzte zu wenig verdienen, wird das mit etwas Bakschisch schon klappen. :cool: :D


Bis bald,
 
C

Chefe

Gast
He Mann,
ganz schön dreist, vier Wochen Cruisen am Chiemsee anzukündigen, während wir hier schuften müssen... ;)
Hoffe allerdings, Du musst nix schwerwiegendes auskurieren und wünsche viel Erfolg und Vergnügen... :)
Vorschlag:
Bernau-Marquartstein-Reit im Winkel-Ruhpolding-Siegsdorf-Bergen-Staudach-Bernau: unter der Woche ohne Touries super...
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Cheffe,

kann damit leben. Ist eine chronische rheumatische Erkrankung, Morbus Bechterew, wenn Du das kennst.

Mit dem Tourtip liegst Du genau richtig, bin in Marquartstein in der Chiemgauklinik. Danke Dir.
 
C

Chefe

Gast
oi oi oi,
da wirst Du sicher ein wenig Krankengymnastik machen müssen. Aus unserer Erfahrung in der Kletterhalle, ist das Klettern (noch besser Bouldern) für alle Arten der Wirbelsäulenschwäche oder -schädigung eine gute Therapie. In Bernau gibt's ein Kletterzentrum vom DAV (Deutscher Alpenverein).Guckst Du hier. Bei uns in der Halle arbeiten Therapeuten für genau solche Zwecke, vielleicht haben die in Bernau, oder der Klinik auch ein paar therapeutisch ausgebildete Kletterer... ein Veruch ist's auf jeden Fall Wert, das Klettern is a goile Sach!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann, gute Reha und schöne Touren. :)
 
Thema:

Servus, bis in 4 Wochen

Servus, bis in 4 Wochen - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Oben