Servus Miteinand

Diskutiere Servus Miteinand im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Miteinander, Ich bin hier neu in dem Forum, passend zu meiner neuen GS. Habe seit letzter Woche eine R1250GS HP mit Schwarzen Felgen. Bin...
WhiteBeard

WhiteBeard

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
161
Ort
Odenwald
Modell
R1250GS HP
Hallo Miteinander,
Ich bin hier neu in dem Forum, passend zu meiner neuen GS.
Habe seit letzter Woche eine R1250GS HP mit Schwarzen Felgen.
Bin Vorher fünf Jahre eine R1200GS LC/1.1 (schwere Kurbelwelle) gefahren, die aber Letzten Herbst in Südtirol in einem Crash entwertet wurde. Bin nun gespannt ob mein neuer Freudenspender da anknüpfen kann wo die Alte aufgehört hat.
Ich bin Ganzjahresfahrer, gerne auch im Winter bei nicht ganz so hohen Temperaturen. Fahre alles, vom täglichen Berufsverkehr, Tagestouren bis 800Km, Abenteuerurlaub ohne Ziel mit dem Zelt nach Norden oder Süden, Alpentouren wie jeder GS´ler, und manchmal auch ein bisschen über Schotter wenn es erlaubt ist.
So ich hoffe das reicht erst mal als Vorstellung.

DLZG
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
Dann sag ich mal herzlich willkommen und gute Fahrt mit der neuen GS :)
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland und noch viel Spaß und noch mehr schöne Kilometer ohne weitere Kaltverformungen
 
WhiteBeard

WhiteBeard

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
161
Ort
Odenwald
Modell
R1250GS HP
Danke an alle für die nette Begrüßung.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Ruley

Ruley

Dabei seit
26.07.2019
Beiträge
25
Ort
Berlin
Modell
R1200GS K25 DOHC TÜ, Modell 2012, EZ 2014 ;)
Hallo und Grüße aus der Mudderstadt!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Servus Miteinand

Servus Miteinand - Ähnliche Themen

  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Servus miteinander...

    Servus miteinander...: Servus miteinander. Über mich gibts nicht allzu viel zu erzählen... Mein Name ist Stefan und bin 39 Jahre. Komme aus der Nähe von...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!

    Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!: Tja, lange Rede kurzer Sinn, eigentlich hatte ich es nicht auf meinem Plan eine GS zu fahren. Doch ein kurzer Augenblick hat ausgereicht, um die...
  • Servus miteinander,

    Servus miteinander,: ich bin der Hans, wohne in Brennberg bei Regensburg (Oberpfalz) und bin Bj. 1957 Fahre seit ca. sieben Jahren eine R1200GS Bj. 2007. Sie hat schon...
  • Servus miteinander, - Ähnliche Themen

  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Servus miteinander...

    Servus miteinander...: Servus miteinander. Über mich gibts nicht allzu viel zu erzählen... Mein Name ist Stefan und bin 39 Jahre. Komme aus der Nähe von...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!

    Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!: Tja, lange Rede kurzer Sinn, eigentlich hatte ich es nicht auf meinem Plan eine GS zu fahren. Doch ein kurzer Augenblick hat ausgereicht, um die...
  • Servus miteinander,

    Servus miteinander,: ich bin der Hans, wohne in Brennberg bei Regensburg (Oberpfalz) und bin Bj. 1957 Fahre seit ca. sieben Jahren eine R1200GS Bj. 2007. Sie hat schon...
  • Oben