Servus miteinander

Diskutiere Servus miteinander im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, wie es sich gehört möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer, komme aus der Nähe Augsburg´s, also fast schon der tiefe Süden...
G

GSRainer

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
3
Servus,

wie es sich gehört möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer, komme aus der Nähe Augsburg´s, also fast schon der tiefe Süden der Republik, ich bin 41 Jahre, verheiratet, Kinder. Ich fahr´ ne 1150....tja und den Rest könnt Ihr ruhig fragen.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Saison und immer genügend Grip.

[/img][/url]
 

Anhänge

Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Rainer!

Gehe ich recht in der Annahme, daß Deine Q blau-weiß
lackiert ist? :P

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim
Stöbern, Lesen und Posten.

Und wenn Du im Kreis Augsburg wohnst, dann nicht nur
im tiefen Süden der Republik, sondern bekanntlich auch
in dem Landkreis mit den meisten gesetzlichen Feiertagen.
Das ist natürlich beste Voraussetzung für das Biken! :twisted:

Gruß Ron
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Es geht noch tiefer - Richtung Süden

Grüß Dich Rainer.

Hallo hier im Forum und viele Grüße aus dem richtig tiefen Süden!

Rainer schrieb:
...tja und den Rest könnt Ihr ruhig fragen...
Na, dann frage ich mal: Wie lange hast Du Deine GS schon und was ist das für ein Bj? Kommst sicher öfters Richtung Allgäu, oder? Ich selbst habe meine GS ja noch nicht so lange. Toll wäre auch zu wissen, was Du beruflich so treibst.

So, jetzt war ich aber neugierig genug. :oops:

Eine schöne und sturzfreie Saison

@Ron
dem die meisten Feiertage, der sie verdient hat!
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
N'Abend Rainer,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Viele Grüße

Mikele
der heute bei traumhaftem Wetter im wirklichen Süden der Republik unterwegs war :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Mikele schrieb:
Mikele
der heute bei traumhaftem Wetter im wirklichen Süden der Republik unterwegs war :D
Angeber - weil er doch zwei Wochen Urlaub hat. :P

Gruß Wolfgang,
der bei diesem Wetter knechten muß. :twisted:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Rainer,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß hier in der Runde !!
 
G

GSRainer

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
3
Ja Danke schön für die herzliche Aufnahme!

Servus,

herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier. Und nachdem ja schon weitere Details angefragt wurden, möchte ich der Bitte um weitere Auskünfte gerne nachkommen. :D

Ich habe meine Q seit 08/2002 bin aber leider im letzten Jahr wegen Hausbau so gut wie gar nicht zum Fahren gekommen. Das soll dieses Jahr weider anders werden. :twisted:

Meine Vita in Sachen Motorräder:

Fast schon Motorräder: Maico 50/ Kreidler Florett :twisted:
Honda VT 500 C
Honda CBX 650
BMW K 1000 LT
BMW K1
Suzuki DR 650
KTM LC 4
BMW R 1100 GS
Kawasaki VN 1500
Yamaha XJR 1200
Honda VFR 800
BMW R 1150 GS


Beruflich bin ich für eine große Versicherungsgesellschaft tätig und kümmere mich um die Zusammenarbeit mit Vertrieben, Maklern, usw. in Süddeutschland.

Meine Lieblingsstrecken sind alles was mit Italien zu tun hat, das Allgäu, in unserer Gegend die westlichen Wälder und das Altmühltal als Haustrecke.
Nachdem ich in Italien, Österreich, Schweiz nun langsam alles abgefahren bin, wird dieses Jahr Slowenien/Kroatien/Istrien unter die Stolle genommen.

Tja, ich glaube das war´s im Großen und Ganzen.

Servus
 
Thema:

Servus miteinander

Servus miteinander - Ähnliche Themen

  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Servus miteinander...

    Servus miteinander...: Servus miteinander. Über mich gibts nicht allzu viel zu erzählen... Mein Name ist Stefan und bin 39 Jahre. Komme aus der Nähe von...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus Miteinand

    Servus Miteinand: Hallo Miteinander, Ich bin hier neu in dem Forum, passend zu meiner neuen GS. Habe seit letzter Woche eine R1250GS HP mit Schwarzen Felgen. Bin...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!

    Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!: Tja, lange Rede kurzer Sinn, eigentlich hatte ich es nicht auf meinem Plan eine GS zu fahren. Doch ein kurzer Augenblick hat ausgereicht, um die...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Servus miteinander...

    Servus miteinander...: Servus miteinander. Über mich gibts nicht allzu viel zu erzählen... Mein Name ist Stefan und bin 39 Jahre. Komme aus der Nähe von...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus Miteinand

    Servus Miteinand: Hallo Miteinander, Ich bin hier neu in dem Forum, passend zu meiner neuen GS. Habe seit letzter Woche eine R1250GS HP mit Schwarzen Felgen. Bin...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!

    Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!: Tja, lange Rede kurzer Sinn, eigentlich hatte ich es nicht auf meinem Plan eine GS zu fahren. Doch ein kurzer Augenblick hat ausgereicht, um die...
  • Oben