Servus !! Neuling aus München

Diskutiere Servus !! Neuling aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Liebe GS Gemeinde. Ich bin der Alex komme aus dem Münchner Norden, 32 Jahre jung und besitze meine 1150 Q seit Anfang des Jahres.:D Ich...
ALE"GS"

ALE"GS"

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Liebe GS Gemeinde.

Ich bin der Alex komme aus dem Münchner Norden, 32 Jahre jung und besitze meine 1150 Q seit Anfang des Jahres.:D
Ich lese schon seit 1 Jahr das Forum und muß nun endlich zu Euch stoßen.
Sehr kompetent und witzig gehts hier zu :-) toll
Ich wünsche allen hier wunderschöne Feiertage und ein Frohes Fest

ALE"GS"

Annette-HA3

Annette-HA3

Modell
F 750 GS
Hallo Alex, dann ganz offiziell herzliche Willkommensgrüsse, viel Spass hier und mit uns, jetzt gilt nicht nur lesen sondern auch aktive Beteiligung am Geschehen.
Liebe Grüsse
Annette

Annette-HA3

Annette-HA3

Modell
F 750 GS
PS: Alex auch für Dich ein schönes Weihnachtsfest, alles Liebe und erdenklich Gute, dies wünscht Dir und Deiner Familie
Annette

THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo Liebe GS Gemeinde.

Ich bin der Alex komme aus dem Münchner Norden, 32 Jahre jung und besitze meine 1150 Q seit Anfang des Jahres.:D

ALE"GS"
Servus in meine "alte" Heimat!
Viel Spaß mit Deiner Q und auch Dir noch ein paar schöne Feiertage und ein schönes Wochenend!

A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Liebe GS Gemeinde.

ALE"GS"

Willkommen auch,

und Respekt dass Du den Wettlauf um Nutzer 10.ooo nicht mit gespielt hast, ansonsten bin ich auf viele Kompetente und witzige Kommentare gespannt... ;)

Grüßlis aus München Mitte

Ecki

Thema:

Servus !! Neuling aus München

Servus !! Neuling aus München - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus aus Niederbayern!

Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Servus aus Niederbayern! - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus aus Niederbayern!

Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Oben