Servus und Grüss Gott!

Diskutiere Servus und Grüss Gott! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
SiLEnZeR

SiLEnZeR

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2022
Beiträge
34
Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull:
Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs.
Die ersten Kilometer sind erfolgreich abgeleistet. Ich muss gestehen, es ist ein sehr bequemes Fahren. :Augenrollen:
Hier im Forum ist ja schon sehr viel los. Gerade jetzt im Winter ist das sehr wertvoll. :jubel:
Fahre das ganze Jahr über. Vielleicht sieht man sich ja mal an der ein oder anderen Kaffee-Bude!?
Bis dahin wünsche ich allen eine gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt/Boden unter dem Reifen!

In diesem Sinne,
Euer Sile
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GSA und den anderen Moppeds und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Servus und Grüss Gott!

Servus und Grüss Gott! - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Servus und Grüß Gott von Süddeutschland

    Servus und Grüß Gott von Süddeutschland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon eine gefühlte Ewigkeit am Mitlesen bin und Ihr mir in manchen Dingen weitergeholfen habt, wollte ich nicht...
  • Servus und Grüß Gott

    Servus und Grüß Gott: Hallo, mein Name ist Morten, bin 40 Jahre und lebe in Hamburg. Ich fahre seit 19 Jahren Motorrad. Seit August letzten Jahres Fahre ich eine...
  • Servus und Grüß Gott - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Servus und Grüß Gott von Süddeutschland

    Servus und Grüß Gott von Süddeutschland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon eine gefühlte Ewigkeit am Mitlesen bin und Ihr mir in manchen Dingen weitergeholfen habt, wollte ich nicht...
  • Servus und Grüß Gott

    Servus und Grüß Gott: Hallo, mein Name ist Morten, bin 40 Jahre und lebe in Hamburg. Ich fahre seit 19 Jahren Motorrad. Seit August letzten Jahres Fahre ich eine...
  • Oben