Servus vom Hirschvieh aus Baden

Diskutiere Servus vom Hirschvieh aus Baden im Neu hier? Forum im Bereich Community; W I L L K O M M E N vom 15er Modell zum 15er Modell...
Hirschvieh

Hirschvieh

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Danke nochmal fürs Willkommen heißen! Inzwischen hat sie schon Koffer und Sturzbügel übers Forum bekommen, morgen kommt dann vielleicht noch ne Kombi dazu. Sofern sie gut sitzt.
Ich muss sagen, was ich bisher im Forum so mitgelesen habegefällt mir. Da habe ich schon ein andere Erfahrungen gemacht...
Auf eine Gute Zeit hier :bier:

Thema:

Servus vom Hirschvieh aus Baden

Servus vom Hirschvieh aus Baden - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Südschwarzwald

Servus aus dem Südschwarzwald: Hallo zusammen, bin neu hier mit meiner "Berta" ( 1150 GS ). Freue mich auf Austausch und Anregungen. DlzG
  • Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors.. - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Südschwarzwald

Servus aus dem Südschwarzwald: Hallo zusammen, bin neu hier mit meiner "Berta" ( 1150 GS ). Freue mich auf Austausch und Anregungen. DlzG
  • Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Oben