Servus vom Thomas

Diskutiere Servus vom Thomas im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen Ich bin der Thomas aus Adliswil bei Zürich und komme ursprünglich aus Niederbayern. Meine Frau fährt nach ein paar Jahren Pause...
Thomas_L

Thomas_L

Themenstarter
Modell
F 700 GS
Hallo Zusammen

Ich bin der Thomas aus Adliswil bei Zürich und komme ursprünglich aus Niederbayern.
Meine Frau fährt nach ein paar Jahren Pause nun wieder Motorrad und ich wollte das jetzt auch endlich mal angehen.
Seit letzter Woche habe ich den Lernfahrausweis und die ersten Fahrstunden sind absolviert. Bin also kompletter Novize, der begeistert alle Informationen wie ein Schwamm aufsaugt.
Mein Bike ist eine BMW F 700 GS welche mir auch sehr taugt.
Ich freue mich auf die Diskussionen mit euch.

Viele Grüße,
Thomas

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen Bike-Novize.
Viel Erfolg mit dem Führerschein und viel Spaß beim anschließenden Mopedsuchen.

Christian

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Thomas,
willkommen hier und viel Spaß beim Motorradfahren / Motorradfahren-Lernen.
Die leichte und unkomplizierte F 700 ist das ideale Gerät dafür.

Gruß Thomas

Thomas_L

Thomas_L

Themenstarter
Modell
F 700 GS
Vielen Dank Euch.

Die Mopedsuche ist bereits erledigt. Die F700GS macht mir richtig Spaß.

Servus,
Thomas

Thema:

Servus vom Thomas

Servus vom Thomas - Ähnliche Themen

• Servus aus Erding

Servus aus Erding: Hallo zusammen, möchte mich hier mal vorstellen. Ich bin der Tom und 54 Jahre alt. Ich hab mir im Juli eine gebrauchte 1200GS ADV gekauft und...
  • Servus zum Ende der Saison

Servus zum Ende der Saison: Servus zusammen, Max mein Name, seit nun knappen zwei Jahren fahre ich eine F800GS BJ '09. Ich bin seither dem GS Zauber verfallen und habe mich...
  • Servus aus Nigeria

Servus aus Nigeria: Ich fahre neben anderen Bikes eine 2004 1150 ADV.
  • Servus aus Lauingen/Donau

Servus aus Lauingen/Donau: Hallo, mein Name ist Günther, bin seit Juli 2020 Besitzer einer R1250R BJ. 2019. Nachdem ich 29 Jahre ausschließlich Japaner gefahren bin, habe...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen, bin seit heute auch stolzer Besitzer einer GS, einer 2007er R 1200 GS, K25. Ich wechsle von einer Harley Sportster auf eine GS...
  • Servus aus Stuttgart - Ähnliche Themen

• Servus aus Erding

Servus aus Erding: Hallo zusammen, möchte mich hier mal vorstellen. Ich bin der Tom und 54 Jahre alt. Ich hab mir im Juli eine gebrauchte 1200GS ADV gekauft und...
  • Servus zum Ende der Saison

Servus zum Ende der Saison: Servus zusammen, Max mein Name, seit nun knappen zwei Jahren fahre ich eine F800GS BJ '09. Ich bin seither dem GS Zauber verfallen und habe mich...
  • Servus aus Nigeria

Servus aus Nigeria: Ich fahre neben anderen Bikes eine 2004 1150 ADV.
  • Servus aus Lauingen/Donau

Servus aus Lauingen/Donau: Hallo, mein Name ist Günther, bin seit Juli 2020 Besitzer einer R1250R BJ. 2019. Nachdem ich 29 Jahre ausschließlich Japaner gefahren bin, habe...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen, bin seit heute auch stolzer Besitzer einer GS, einer 2007er R 1200 GS, K25. Ich wechsle von einer Harley Sportster auf eine GS...
  • Oben