Set Midland G8 mit Headsets Integralhelm

Diskutiere Set Midland G8 mit Headsets Integralhelm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Funkgeräteset Midland G8 mit Headsets für Integralhelm Funkgeräte wurden nur einmal zu testzwecken benutzt. Ausstattung: 8...
Carsten_SFA

Carsten_SFA

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
154
Ort
30457 Hannover
Modell
R1200 GS LC K50 Tripple Black
Verkaufe ein Funkgeräteset Midland G8 mit Headsets für Integralhelm
Funkgeräte wurden nur einmal zu testzwecken benutzt.




Ausstattung:
  • 8 Kanäle + 16 vorprogrammierte Privatkanäle mit CTCSS-Kodierung
  • Notruf/Vorzugskanal (Kanal 8 + DCS50), hiermit können alle G 8 Benutzer sofort erreicht werden
  • Intercomfunktion ( hierfür wird Intercom Basis-Set + Headset benötigt)
  • durchschnittliche Reichweite: bis zu 5 km
  • spritzwassergeschützt
  • Außer Reichweiten Kontrolle, auch manuell abrufbar
  • Vox Sprachsteuerung mit 3 Empfindlichkeitsstufen
  • Vox-Talk-Back-Funktion
  • 38 CTCSS uns 104 DCS Kodierungstöne, die eine ungestörte Kommunikation gewährleisten
  • Drehregler für Lautstärke
  • VIBRAcall (Vibrieren bei Anruf)
  • Zweikanalüberwachung (nicht gleichzeitig mit Notruffunktion zu benutzen)
  • LC Display mit Hintergrundbeleuchtung
  • Scan / Suchlauf
  • Tastatursperre
  • Roger-Beep
  • Ausgangsleistung schaltbar ( High/Low)
  • Warnhinweis, wenn Batterie schwach wird (Batterie-Leeranzeige)
  • Monitorfunktion
  • Auto-Squelch
  • Anschluss für Mikrofon/Ladegerät, Kopfhörer, Intercom
  • Abmessungen ohne Antenne und ohne Gürtelclip (HxBxT) 102x58x31 mm
  • Gewicht (inkl. Akkus): 185 g
  • 2 Headsets für Integralhelme 1x noch original verpackt
Alle weiteren Informationen findet Ihr auf der Homepage von Alan Electronic.

Preis VHB 120 Euro
 

Anhänge

Carsten_SFA

Carsten_SFA

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
154
Ort
30457 Hannover
Modell
R1200 GS LC K50 Tripple Black
Einmal nach vorne Schiebe :-)
 
Thema:

Set Midland G8 mit Headsets Integralhelm

Set Midland G8 mit Headsets Integralhelm - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biker Kommunikations Set für 2 Motorräder (Midland G6)

    Biker Kommunikations Set für 2 Motorräder (Midland G6): Biker Kommunikations Set für 2 Motorräder - PMR 446 Neu & unbenutzt & original Verpackung Dient der Kommunikation von 2 Motorrad Fahrern Von...
  • Erledigt Midland BT Next Twin Set und BT Remote Control

    Midland BT Next Twin Set und BT Remote Control: Verkaufe ein Zweierset von Midland und einer Fernbedienung BT Remote. Das Set befindet sich in einem guten Zustand. Lediglich ist mir einmal ein...
  • Midland BT Single Bluetooth Head-Set

    Midland BT Single Bluetooth Head-Set: Hallo! Ich biete hier zum Verkauf ein nahezu ungebrauchtes (max 4-5 Stunden in Gebrauch) Headset an. Das Headset der Marke Midland ist nur zum...
  • Biete Sonstiges Midland BT Next Twin Set

    Midland BT Next Twin Set: Meine Frau hat ihr Moped verkauft :( und jetzt brauche ich das Intercom Doppelset nicht mehr. Alles in ordentlichem, neuwertigem Zustand nur die...
  • Biete Sonstiges FUNKGERÄT-SET MIDLAND G8

    FUNKGERÄT-SET MIDLAND G8: Hallo, verkaufe wegen Trennung das neue Funkgeräte Set. Gekauft letztes Jahr bei Louis für 199,- Alles komplett und nur eingebaut und nie benutzt...
  • FUNKGERÄT-SET MIDLAND G8 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biker Kommunikations Set für 2 Motorräder (Midland G6)

    Biker Kommunikations Set für 2 Motorräder (Midland G6): Biker Kommunikations Set für 2 Motorräder - PMR 446 Neu & unbenutzt & original Verpackung Dient der Kommunikation von 2 Motorrad Fahrern Von...
  • Erledigt Midland BT Next Twin Set und BT Remote Control

    Midland BT Next Twin Set und BT Remote Control: Verkaufe ein Zweierset von Midland und einer Fernbedienung BT Remote. Das Set befindet sich in einem guten Zustand. Lediglich ist mir einmal ein...
  • Midland BT Single Bluetooth Head-Set

    Midland BT Single Bluetooth Head-Set: Hallo! Ich biete hier zum Verkauf ein nahezu ungebrauchtes (max 4-5 Stunden in Gebrauch) Headset an. Das Headset der Marke Midland ist nur zum...
  • Biete Sonstiges Midland BT Next Twin Set

    Midland BT Next Twin Set: Meine Frau hat ihr Moped verkauft :( und jetzt brauche ich das Intercom Doppelset nicht mehr. Alles in ordentlichem, neuwertigem Zustand nur die...
  • Biete Sonstiges FUNKGERÄT-SET MIDLAND G8

    FUNKGERÄT-SET MIDLAND G8: Hallo, verkaufe wegen Trennung das neue Funkgeräte Set. Gekauft letztes Jahr bei Louis für 199,- Alles komplett und nur eingebaut und nie benutzt...
  • Oben