Erledigt Set Ventildeckeldichtungen K21 K22 K23 K25 K26 K27 K29 K32 K33 OVP

Diskutiere Set Ventildeckeldichtungen K21 K22 K23 K25 K26 K27 K29 K32 K33 OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Komplettes Set Ventildeckeldichtungen für den luftölgekühlten 4V Boxermotor. Kompatible Modelle, Ersatzteilnummer siehe nachfolgende Bilder. Neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Komplettes Set Ventildeckeldichtungen für den luftölgekühlten 4V Boxermotor. Kompatible Modelle, Ersatzteilnummer siehe nachfolgende Bilder. Neu und in Originalverpackung.

59 Euro zuzüglich Versand zu Selbstkosten oder Abholung in Frankfurt am Main.

IMG_8746.jpeg
IMG_8743.jpeg
IMG_8742.jpeg

K

Kresol

Hallo John, sind die Ventildeckeldichtungen noch verfügbar? Gruß Dirk

John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Hallo Dirk,

bereits verkauft. Hatte nur vergessen es entsprechend zu markieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Set Ventildeckeldichtungen K21 K22 K23 K25 K26 K27 K29 K32 K33 OVP

Set Ventildeckeldichtungen K21 K22 K23 K25 K26 K27 K29 K32 K33 OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz. Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Suche Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV

Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute, suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV. Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw. Egal ob Alu oder...
  • Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz. Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Suche Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV

Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute, suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV. Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw. Egal ob Alu oder...
  • Oben