Erledigt Set Ventildeckeldichtungen K21 K22 K23 K25 K26 K27 K29 K32 K33 OVP

Diskutiere Set Ventildeckeldichtungen K21 K22 K23 K25 K26 K27 K29 K32 K33 OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Komplettes Set Ventildeckeldichtungen für den luftölgekühlten 4V Boxermotor. Kompatible Modelle, Ersatzteilnummer siehe nachfolgende Bilder. Neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Komplettes Set Ventildeckeldichtungen für den luftölgekühlten 4V Boxermotor. Kompatible Modelle, Ersatzteilnummer siehe nachfolgende Bilder. Neu und in Originalverpackung.

59 Euro zuzüglich Versand zu Selbstkosten oder Abholung in Frankfurt am Main.

IMG_8746.jpeg
IMG_8743.jpeg
IMG_8742.jpeg

K

Kresol

Hallo John, sind die Ventildeckeldichtungen noch verfügbar? Gruß Dirk

John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Hallo Dirk,

bereits verkauft. Hatte nur vergessen es entsprechend zu markieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Set Ventildeckeldichtungen K21 K22 K23 K25 K26 K27 K29 K32 K33 OVP

Set Ventildeckeldichtungen K21 K22 K23 K25 K26 K27 K29 K32 K33 OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges Böhm Synchro Uhren 4 er Set , - 0,4 bar neuwertig

Böhm Synchro Uhren 4 er Set , - 0,4 bar neuwertig: Boehm Synchrontester mit 4 Uhren Verkaufe das 2x Benutzt im Originalkarton. 250.- € mit Versand
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l): Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial...
  • Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l) - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges Böhm Synchro Uhren 4 er Set , - 0,4 bar neuwertig

Böhm Synchro Uhren 4 er Set , - 0,4 bar neuwertig: Boehm Synchrontester mit 4 Uhren Verkaufe das 2x Benutzt im Originalkarton. 250.- € mit Versand
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l): Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial...
  • Oben