Diskutiere Setè im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So:wavespin: Mopeds sind gepackt(BMW 1150 GS-BMW F700 GS):motoradsmiley:ab morgen früh geht`s los nach Frankreich runter,Setè,in die Pyrenäen...
So Mopeds sind gepackt(BMW 1150 GS-BMW F700 GS)ab morgen früh geht`s los nach Frankreich runter,Setè,in die Pyrenäen eventull noch Valencia,hoffentlich spielt auch das Wetter gut mit??
Gruß Ulla
@Pauline: Schön , das ihr beim "Pays de Viller5exel" vorbeigekommen seid und ein Foto präsentiert. Ist nämlich die Gegend, wo sich die "Schweizer obere Bildungs- und Mittelschicht" mehr und mehr alte Gebäude kauft und renoviert. Die Gegend hat nämlich einen eigenen Charme und ist auch eine Übernachtung wert.
@Fennec: Eh ben voilà. Le 'ti prince s'est transformé ein renard! Mais c'est pas décrit comme ça, chez St. Exup. Ouste, le mauvais plagiateur!
On a été visité le musée d'Antoine le poète à Tarfaya et j'ai découvert plusieurs originaux de son Petit Prince, signés par sa main et dans une vieille caisse parmi tant d'autres affaires du gardien du musée. A l'étude de ses manuscrits et dessins, on devrait réécrire certains passages de son livre, car en fait, il y avaient deux renards. Tu trouves les photos des certains docs dans notre blog ou dans notre galerie photo. Bon WE à toi et à tous!
Satteltaschen Set: Hallo,ich verkaufe hier ein Gepäcktaschen Set der Fa. Moto Detail, gekauft bei Louis.War nie im Einsatz,daher so gut wie neu.
Bestehend aus 2...
Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an.
Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut.
Der Zustand ist nach...
SENA 20S EVO HD Dual Set - NEU: Neues, nie benutztes SENA 20S EVO Dual Set mit den neuen HD-Lautsprecher. Das Set ist noch original verpackt. Neupreis 290 Euro. Ich hätte gerne...
Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten,
ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen,
wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen.
Sie sind in einem sehr guten Zustand...
Vario Koffer Set inkl Zubehör K50 - Ähnliche Themen
Satteltaschen Set: Hallo,ich verkaufe hier ein Gepäcktaschen Set der Fa. Moto Detail, gekauft bei Louis.War nie im Einsatz,daher so gut wie neu.
Bestehend aus 2...
Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an.
Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut.
Der Zustand ist nach...
SENA 20S EVO HD Dual Set - NEU: Neues, nie benutztes SENA 20S EVO Dual Set mit den neuen HD-Lautsprecher. Das Set ist noch original verpackt. Neupreis 290 Euro. Ich hätte gerne...
Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten,
ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen,
wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen.
Sie sind in einem sehr guten Zustand...