She is a rider

Diskutiere She is a rider im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gehe nie mit einer Frau aus, die Motorrad fährt! Frau tickt anders! ... euer Kommentar erwünscht
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Meine Frau hat Pferde ... da habe ich viel Zeit, Motorrad zu fahren. :bier:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ok, das ist maximal eine Warnung für Nicht-Motorradfahrer.
Ansonsten ist eine Frau für den Mann sowieso ein unbekanntes Wesen, als Motorradfahrerin für einen Motorradfahrer im Idealfall dann möglicherweise nicht mehr so sehr.

Gruß Thomas

DirtySanchez

DirtySanchez

Sie muss schon auch Benzin trinken und Reissnägel essen. Sonst kann man nie zusammen schick ausgehen.

Klausmong

Klausmong

Kann man das in den Smalltalk und Witzebereich verschieben?

Wirklich sinnvolle Beiträge kann ich da eher nicht sehen.

Obwohl ich den Link im Eingangspost mit dem Sarkasmus nicht schlecht finde

G

Gast-55299

Gast
Warten wir ab .... bisher hat es das Thema nur leicht gestreift

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
And she talks biker stuff

Thema:

She is a rider

She is a rider - Ähnliche Themen

• Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • MyRoute-App auf dem TomTom Rider

MyRoute-App auf dem TomTom Rider: Moin, findige Programmierer haben einen Weg gefunden, ein Android-System auf dem TomTom-Rider zu installieren. Somit kann man u. a. auch die...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Verkaufe nur einmalig benutztes Connected Ride Cradle für alle BMW Modelle mit Navigationsvorbereitung in Originalverpackung. NP: 261€ VB: 120€ +...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen, ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben. Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • BMW Motorrad Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • MyRoute-App auf dem TomTom Rider

MyRoute-App auf dem TomTom Rider: Moin, findige Programmierer haben einen Weg gefunden, ein Android-System auf dem TomTom-Rider zu installieren. Somit kann man u. a. auch die...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Verkaufe nur einmalig benutztes Connected Ride Cradle für alle BMW Modelle mit Navigationsvorbereitung in Originalverpackung. NP: 261€ VB: 120€ +...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen, ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben. Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • Oben