Biete Sonstiges Shoei CW-1 Visier

Diskutiere Shoei CW-1 Visier im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein neues unbefahrenes Visier Visier CW-1 Original Shoei mit Pinlock Hatte es mir als Ersatz für mein schwarz getöntes gekauft. Nun...
H

Hoenig.R

Themenstarter
Verkaufe ein neues unbefahrenes Visier

Visier CW-1 Original Shoei mit Pinlock

Hatte es mir als Ersatz für mein schwarz getöntes gekauft. Nun wird der Helm nur noch als 2 Helm genutzt und somit ist dieses nun übrig.
Ich öffnete es und verbaute es 1 mal um zu sehen ob alles passt, danach verschwand es in der Verpackung wieder.

Ich stelle mir ca 30€ vor

IMG_20200212_055920.jpg

IMG_20200212_055909.jpg

Thema:

Shoei CW-1 Visier

Shoei CW-1 Visier - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Biete Bekleidung Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock

Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock: Hi, hab vor ca 4 Wochen nochmal meinen Neotec 1 upgraded Neues Visier mit pinlock, 3x gefahren und Zustand quasi wie neu. Neupreis waren...
  • Erledigt Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2

Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2: Ich biete hier ein Shoei CNS-3 Visier inkl. Pinlock passend für den Neotec II an. Ich habe mich leider verkauft und für meinen Helm passt es...
  • Erledigt Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2

Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo, ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2. Der Typ vom Visier ist: CNS-1 MfG Chris
  • Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2 - Ähnliche Themen

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Biete Bekleidung Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock

Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock: Hi, hab vor ca 4 Wochen nochmal meinen Neotec 1 upgraded Neues Visier mit pinlock, 3x gefahren und Zustand quasi wie neu. Neupreis waren...
  • Erledigt Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2

Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2: Ich biete hier ein Shoei CNS-3 Visier inkl. Pinlock passend für den Neotec II an. Ich habe mich leider verkauft und für meinen Helm passt es...
  • Erledigt Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2

Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo, ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2. Der Typ vom Visier ist: CNS-1 MfG Chris
  • Oben