Biete Sonstiges Shoei CW-1 Visier

Diskutiere Shoei CW-1 Visier im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein neues unbefahrenes Visier Visier CW-1 Original Shoei mit Pinlock Hatte es mir als Ersatz für mein schwarz getöntes gekauft. Nun...
H

Hoenig.R

Themenstarter
Verkaufe ein neues unbefahrenes Visier

Visier CW-1 Original Shoei mit Pinlock

Hatte es mir als Ersatz für mein schwarz getöntes gekauft. Nun wird der Helm nur noch als 2 Helm genutzt und somit ist dieses nun übrig.
Ich öffnete es und verbaute es 1 mal um zu sehen ob alles passt, danach verschwand es in der Verpackung wieder.

Ich stelle mir ca 30€ vor

IMG_20200212_055920.jpg

IMG_20200212_055909.jpg

Thema:

Shoei CW-1 Visier

Shoei CW-1 Visier - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei J-Cruise Visier Klar

Shoei J-Cruise Visier Klar: Verkaufe hier ein leicht gebrauchtes Visier im guten Zustand ohne Kratzer für den halben Neupreis. Macht 35 €, zuzüglich Versankosten von 5,90€
  • Erledigt Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU

Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU: Habe beim Ausmisten noch ein niegelnagelneues sowie unbenutztes Shoei-Visier (CX-1V) plus zugehörige Pinlock-Scheibe gefunden. Die bessere Hälfte...
  • Erledigt Shoei neotec 2 Visier klar

Shoei neotec 2 Visier klar: suche ein unbeschädigtes Visier CNS—3 ( klar) für meinen Neotec 2 inkl. Pinlock Vorbereitung. Alles weitere bitte per PN. Gruß
  • Erledigt SHOEI Visier selbsttönend für NXR CWR 1 Photocromic - WIE NEU!

SHOEI Visier selbsttönend für NXR CWR 1 Photocromic - WIE NEU!: Hallo, ich biete hier ein originales SHOEI Visier, selbsttönend, für einen Shoei NXR oder X-Spirit 3 an. Das Visier habe ich für meine Frau...
  • Biete Sonstiges Shoei Hornet DS Gr. L, 2 Visiere, 3x Pinlock

Shoei Hornet DS Gr. L, 2 Visiere, 3x Pinlock: Shoei Hornet DS Größe L weiß / schwarz 8 Monate alt wenig getragen getöntes Visier mit Pinlock, klares Visier mit Pinlock ein neues original...
  • Shoei Hornet DS Gr. L, 2 Visiere, 3x Pinlock - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei J-Cruise Visier Klar

Shoei J-Cruise Visier Klar: Verkaufe hier ein leicht gebrauchtes Visier im guten Zustand ohne Kratzer für den halben Neupreis. Macht 35 €, zuzüglich Versankosten von 5,90€
  • Erledigt Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU

Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU: Habe beim Ausmisten noch ein niegelnagelneues sowie unbenutztes Shoei-Visier (CX-1V) plus zugehörige Pinlock-Scheibe gefunden. Die bessere Hälfte...
  • Erledigt Shoei neotec 2 Visier klar

Shoei neotec 2 Visier klar: suche ein unbeschädigtes Visier CNS—3 ( klar) für meinen Neotec 2 inkl. Pinlock Vorbereitung. Alles weitere bitte per PN. Gruß
  • Erledigt SHOEI Visier selbsttönend für NXR CWR 1 Photocromic - WIE NEU!

SHOEI Visier selbsttönend für NXR CWR 1 Photocromic - WIE NEU!: Hallo, ich biete hier ein originales SHOEI Visier, selbsttönend, für einen Shoei NXR oder X-Spirit 3 an. Das Visier habe ich für meine Frau...
  • Biete Sonstiges Shoei Hornet DS Gr. L, 2 Visiere, 3x Pinlock

Shoei Hornet DS Gr. L, 2 Visiere, 3x Pinlock: Shoei Hornet DS Größe L weiß / schwarz 8 Monate alt wenig getragen getöntes Visier mit Pinlock, klares Visier mit Pinlock ein neues original...
  • Oben