Biete Sonstiges Shoei CW-1 Visier

Diskutiere Shoei CW-1 Visier im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein neues unbefahrenes Visier Visier CW-1 Original Shoei mit Pinlock Hatte es mir als Ersatz für mein schwarz getöntes gekauft. Nun...
H

Hoenig.R

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
20
Verkaufe ein neues unbefahrenes Visier

Visier CW-1 Original Shoei mit Pinlock

Hatte es mir als Ersatz für mein schwarz getöntes gekauft. Nun wird der Helm nur noch als 2 Helm genutzt und somit ist dieses nun übrig.
Ich öffnete es und verbaute es 1 mal um zu sehen ob alles passt, danach verschwand es in der Verpackung wieder.

Ich stelle mir ca 30€ vor

IMG_20200212_055920.jpg

IMG_20200212_055909.jpg
 
Thema:

Shoei CW-1 Visier

Shoei CW-1 Visier - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier

    Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier

    Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier: Biete hier mein seht gut erhaltenes Visier ,leicht getönt, incl. Pinlock Visier für den Shoei Neotec 1 an.Das Visier wurde eine Saison gefahren...
  • Erledigt SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt

    SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt: Shoei CNS-1 Pinlock Visier 17.21.001.1 Visier (CNS-1), Pinlock-Vorbereitung, passend für die folgenden Shoei Helme: Neotec/GT-Air/GT-Air II...
  • Erledigt Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

    Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure": Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei...
  • Erledigt SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V

    SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V: SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V, OVP, 10€ inkl. Briefversand nach D Info (ät) watisdat (dot) com
  • SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier

    Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier

    Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier: Biete hier mein seht gut erhaltenes Visier ,leicht getönt, incl. Pinlock Visier für den Shoei Neotec 1 an.Das Visier wurde eine Saison gefahren...
  • Erledigt SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt

    SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt: Shoei CNS-1 Pinlock Visier 17.21.001.1 Visier (CNS-1), Pinlock-Vorbereitung, passend für die folgenden Shoei Helme: Neotec/GT-Air/GT-Air II...
  • Erledigt Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

    Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure": Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei...
  • Erledigt SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V

    SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V: SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V, OVP, 10€ inkl. Briefversand nach D Info (ät) watisdat (dot) com
  • Oben