Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oder gegen Masse gemessen, das ergäbe Sinn ;) . Uli
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
-Wage ich zu bezweifeln-
Hast du auch wirklich die Wicklungen gegeneinander gemessen? Oder womöglich erst nach dem Regler? Kein Durchgang würde ja bedeuten mindestens Zwei der Drei Drähte sind ab...
Oder gegen Masse gemessen, das ergäbe Sinn ;) .

Uli

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
man muss abklemmen und dann die 3 Ausgängeg jeweils gegeneinander messen.
Soviel ich weiß, habs noch nicht gemacht.

T

Tom_Bo

Modell
R1200GS LC ADV K1300GT ZX12R
man muss abklemmen und dann die 3 Ausgängeg jeweils gegeneinander messen.
Soviel ich weiß, habs noch nicht gemacht.
-Wie auch sonst-
die drei Kabel gegeneiander sollten einen möglichst gleichen, niederohmigen Widerstand haben, und gegen Masse unendlich sein.

Thema:

Lichtmaschine

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

• Keilriemen Lichtmaschine nach 6 Jahren erneuern ?

Keilriemen Lichtmaschine nach 6 Jahren erneuern ?: Hi, fahre den 110 PS Motor, nach 6 Jahren möchte BMW den erneuern, meiner ist 7 Jahre drin bei 32000 Km Wie lange fahrt Ihr damit, glaube nicht...
  • Ladespannung

Ladespannung: Hallo ihr lieben, Ich habe etwas Problem mit meiner 1150er. Sie lädt die Batterie nicht mehr. Habe eine neue Lichtmaschine eingebaut aber...
  • Batterie-Leuchte brennt dauerhaft

Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen, Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...
  • Lichtmaschine ohne Motorausbau wechseln?

Lichtmaschine ohne Motorausbau wechseln?: Moin Leude, ich bin neu im Forum und falle mal gleich mit der Tür ins Haus :) :smile:Bei meiner LC, Baujahr 2014, (erst 20tkm) auf Mallorca ist...
  • Erledigt Lichtmaschine R 1150 GS ADV

Lichtmaschine R 1150 GS ADV: ORIGINAL BMW R1150GS R 1150 GS ADVENTURE R21 - MOTOR BOSCH LIMA LICHTMASCHINE. 48.000 km gelaufen. Habe sie mal als Ersatz geholt.Brauche sie...
  • Lichtmaschine R 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

• Keilriemen Lichtmaschine nach 6 Jahren erneuern ?

Keilriemen Lichtmaschine nach 6 Jahren erneuern ?: Hi, fahre den 110 PS Motor, nach 6 Jahren möchte BMW den erneuern, meiner ist 7 Jahre drin bei 32000 Km Wie lange fahrt Ihr damit, glaube nicht...
  • Ladespannung

Ladespannung: Hallo ihr lieben, Ich habe etwas Problem mit meiner 1150er. Sie lädt die Batterie nicht mehr. Habe eine neue Lichtmaschine eingebaut aber...
  • Batterie-Leuchte brennt dauerhaft

Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen, Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...
  • Lichtmaschine ohne Motorausbau wechseln?

Lichtmaschine ohne Motorausbau wechseln?: Moin Leude, ich bin neu im Forum und falle mal gleich mit der Tür ins Haus :) :smile:Bei meiner LC, Baujahr 2014, (erst 20tkm) auf Mallorca ist...
  • Erledigt Lichtmaschine R 1150 GS ADV

Lichtmaschine R 1150 GS ADV: ORIGINAL BMW R1150GS R 1150 GS ADVENTURE R21 - MOTOR BOSCH LIMA LICHTMASCHINE. 48.000 km gelaufen. Habe sie mal als Ersatz geholt.Brauche sie...
  • Oben