Shoei Enduro Helm und Scott OTG Brille

Diskutiere Shoei Enduro Helm und Scott OTG Brille im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, zu kaufen gibts einen orangenen Shoei Enduro Helm und eine Scott OTG Brille. Beides wurde vor ca. einem Jahr gekauft und wurde nur ca. 6h...
Fi156

Fi156

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
203
Ort
Da wo Kurven selten sind...
Modell
1100 GS
Hi,

zu kaufen gibts einen orangenen Shoei Enduro Helm und eine Scott OTG Brille.

Beides wurde vor ca. einem Jahr gekauft und wurde nur ca. 6h benutzt.
Der Helm ist natürlich weder runtergefallen, noch bei einem Sturz/Umfaller im Einsatz gewesen.

Kassenbon ist vorhanden und wird mitgeschickt.

Für die Brille halte ich 35 Euro inkl. Versand für realistisch . ----> VERKAUFT
Der Helm wechselt für 180 Euro inkl. Versand (VB) den Besitzer... ----> VERKAUFT





Artikel gehen am 20.10 zu Ebay, also bei Interesse gleich melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fi156

Fi156

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
203
Ort
Da wo Kurven selten sind...
Modell
1100 GS
So, hab mich umentschieden.

Kommt alles erst zum Saisonauftakt 2012 zu ebay.
Wer interesse hat, bitte melden!!

lg Fi156
 
B

blackbeemer

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1.087
Eine Größenangabe für den Helm wäre vielleicht sinnvoll
 
Fi156

Fi156

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
203
Ort
Da wo Kurven selten sind...
Modell
1100 GS
Oh...

ist Größe M, also laut Label 57-58cm.
Mein Shoei XR-1000 sitzt in M genauso gut wie der Multitec meines Vaters bzw. wie der Enduro Helm, also wenn einem Shoei Helme passen, kann man Problemlos zuschlagen (auch ohne genau diesen aufgehabt zu haben...)

lg Fi156
 
Thema:

Shoei Enduro Helm und Scott OTG Brille

Shoei Enduro Helm und Scott OTG Brille - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Erledigt Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L

    Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L: Hi, verkaufe meine gebrauchten oben beschriebenen Helm. Zustand siehe Fotos. Er ist ca. 1,5 Jahre alt. Inklusive den Kommunikationsmodul SRL 2...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Shoei Hornet DS, Airoh S4 oder Uvex Enduro (Carbon)

    Shoei Hornet DS, Airoh S4 oder Uvex Enduro (Carbon): Für mögliche Ausritte auf Schotterwege oder ähnliches in der Zukunft will ich mir neben meinem Schuberth S1 noch einen straßen- und...
  • Arai, Uvex, Airoh, Shoei oder BMW Enduro

    Arai, Uvex, Airoh, Shoei oder BMW Enduro: Moin Moin, ich habe mir den vorangegangenen thread zwar durch gelesen bin aber leider nicht schlauer daraus geworden . Ich würde mir gerne...
  • Arai, Uvex, Airoh, Shoei oder BMW Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Erledigt Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L

    Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L: Hi, verkaufe meine gebrauchten oben beschriebenen Helm. Zustand siehe Fotos. Er ist ca. 1,5 Jahre alt. Inklusive den Kommunikationsmodul SRL 2...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Shoei Hornet DS, Airoh S4 oder Uvex Enduro (Carbon)

    Shoei Hornet DS, Airoh S4 oder Uvex Enduro (Carbon): Für mögliche Ausritte auf Schotterwege oder ähnliches in der Zukunft will ich mir neben meinem Schuberth S1 noch einen straßen- und...
  • Arai, Uvex, Airoh, Shoei oder BMW Enduro

    Arai, Uvex, Airoh, Shoei oder BMW Enduro: Moin Moin, ich habe mir den vorangegangenen thread zwar durch gelesen bin aber leider nicht schlauer daraus geworden . Ich würde mir gerne...
  • Oben