Biete Sonstiges Shoei Hornet DS

Diskutiere Shoei Hornet DS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich verkaufe einen Shoei Hornet DS, original verpackt, Größe L 59-60cm zweimal getragen. Bei dem Helm ist noch die Rechnung dabei, Helm...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Ich verkaufe einen Shoei Hornet DS, original verpackt, Größe L 59-60cm zweimal getragen.
Bei dem Helm ist noch die Rechnung dabei, Helm hat noch Garantie.
An dem Helm ist kein Kratzer oder andere Beschädigungen.
Preis siehe Unten!;)

300,-€ incl. versichertem Versand.

Gruß Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Ich habe einen Shoei Hornet DS Helm zu verkaufen.
Der Helm wurde zweimal getragen und ist ohne jedliche Kratzer oder Beschädigungen.
Größe L 59-60 cm.
Er wird mit original Verpackung und Rechnung verschickt.
Es ist noch Garantie auf dem Helm.
Preis siehe Unten!;)

Für den Helm hätte ich gerne 300,- € incl. versichertem Versand per DHL.

Gruß Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Shoei Hornet DS

Shoei Hornet DS - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Erledigt Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Sonstiges Shoei Windabweiser für Hornet DS

Shoei Windabweiser für Hornet DS: Originalverpackter Windabweiser 5€ + Versand….
  • Erledigt Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure": Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei...
  • Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure" - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Erledigt Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Sonstiges Shoei Windabweiser für Hornet DS

Shoei Windabweiser für Hornet DS: Originalverpackter Windabweiser 5€ + Versand….
  • Erledigt Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure": Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei...
  • Oben