Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Diskutiere Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat je jemand Interesse.

Alles funktioniert einwandfrei. Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. Ich habe die Innenpolster herausgenommen und gewaschen, den Helm von innen gereinigt und desinfiziert. Da der Helm nicht neu ist (ca. 4,5 Jahre alt), sind kleine Kratzer und Spuren der Benutzung natürlich vorhanden. Allerdings ist der Helm absolut sturzfrei.
Der Shoei hat eine eingebaute Sonnenblende und ein Pinlock-Visier ist ebenfalls verbaut.
Jegliche Sachmangelhaftung ist ausgeschlossen. Zur Absicherung von Käufer und Verkäufer Bezahlung nur per Paypal "Waren & Dienstleistungen" bei Gebührenteilung.

Meine Preisvorstellung wären 275€

LG Heinz

IMG_4969.JPGIMG_4999.JPGIMG_5010.JPGIMG_5018.jpgIMG_5019.jpgIMG_5026.JPGIMG_4969.JPGIMG_5042.jpgIMG_5043.jpg

Anhänge

prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Sehr freundlich, aber...äh...nein. 😂

prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Und alle weiteren "Angebote" :rollleyyes:bitte dann per PN...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec, Schwarz,Gr. M incl. Sena SMH10R

Shoei Neotec, Schwarz,Gr. M incl. Sena SMH10R: Hallo Biete meinen Shoei Neotec in Schwarz in der Grösse M 57/58 incl. Sena SMH10R an. Der Helm wurde von mir im Dezember 2017 zum Angebotspreis...
  • Shoei Neotec, Schwarz,Gr. M incl. Sena SMH10R - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec, Schwarz,Gr. M incl. Sena SMH10R

Shoei Neotec, Schwarz,Gr. M incl. Sena SMH10R: Hallo Biete meinen Shoei Neotec in Schwarz in der Grösse M 57/58 incl. Sena SMH10R an. Der Helm wurde von mir im Dezember 2017 zum Angebotspreis...
  • Oben