Erledigt Shoei Sena SRL 2

Diskutiere Shoei Sena SRL 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen. Sehr guter Zustand und voll funktionsfähig. Akku halt im Dauerintercombetrieb ca. 8-9 Stunden. Basiert auf der Sena 20er Serie mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Zu verkaufen. Sehr guter Zustand und voll funktionsfähig. Akku halt im Dauerintercombetrieb ca. 8-9 Stunden.

Basiert auf der Sena 20er Serie mit zwei Bluetooth Chips.

Preis 149 Euro inkl. Versand.

20250511_133334.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Sena SRL 2

Shoei Sena SRL 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Erledigt Biete Sena SRL Mesh

Biete Sena SRL Mesh: Hallo, Ich habe zwei Sena SRL Mesh für Shoei Helme abzugeben. Selbstverständlich werden sie auch einzeln abgegeben. Sie sind voll funktionsfähig...
  • Erledigt SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme

SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme: Hallo Zusammen, verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an...
  • Erledigt Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Erledigt Biete Sena SRL Mesh

Biete Sena SRL Mesh: Hallo, Ich habe zwei Sena SRL Mesh für Shoei Helme abzugeben. Selbstverständlich werden sie auch einzeln abgegeben. Sie sind voll funktionsfähig...
  • Erledigt SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme

SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme: Hallo Zusammen, verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an...
  • Erledigt Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Oben