Sierra Extreme Adventure Rally

Diskutiere Sierra Extreme Adventure Rally im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ihr macht mich immer neidisch mit den den Reisen und Treffen im Forum. Heute habe ich meine Anmeldung fuer die "Sierra Extreme Adventure...
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hört sich gut an. Ist nur leider so weit weg. :cry:

Aber eine Frage: steht der Ausdruck "dirt road" eher
für "Schotterweg" oder mehr für "Gelände"?

Gruß Ron
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Ron,
Dirt Road oder Unpaved Road steht fuer Schotter Strasse.
Trail steht fuer Schotter Weg.
Off Road steht fuer Gelaende.

Hans
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277


Ich will auch...................
 
E

Eulenfrau

Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
13
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH,

Neid!!! :wink:

Lass uns doch bitte Teil haben an Deiner Sierra Rallye. Hier stehen so schöne Reise- und Treffberichte drin ( GSMeeting und Pfälzer Erdferkeleien z.B.), da würd das doch prima reinpassen, oder :D :D :D ??

Ich würd mich drüber freuen und wieder kurz vor vor einem akuten FerwnwehFieberschub stehen..... :P
Bin gespannt!

Lg

Eulenfrau
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Eulenfrau schrieb:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH,

Neid!!! :wink:

Lass uns doch bitte Teil haben an Deiner Sierra Rallye. Hier stehen so schöne Reise- und Treffberichte drin ( GSMeeting und Pfälzer Erdferkeleien z.B.), da würd das doch prima reinpassen, oder :D :D :D ??

Ich würd mich drüber freuen und wieder kurz vor vor einem akuten FerwnwehFieberschub stehen..... :P
Bin gespannt!

Lg

Eulenfrau
Hallo Eulenfrau,
einen Reisebericht kannst Du hier lesen
http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=2036&sid=c3ae47b1e7d662df66866006a3bae639

Und Bilder giebt es hier zu sehen
http://pg.photos.yahoo.com/ph/eichstetter@sbcglobal.net/album?.dir=/ff97&.src=ph

Gruesse aus CA.
Hans
 
Thema:

Sierra Extreme Adventure Rally

Sierra Extreme Adventure Rally - Ähnliche Themen

  • O‘Neal Sierra Flat / LS2 MX436 - Kommunikationssystem

    O‘Neal Sierra Flat / LS2 MX436 - Kommunikationssystem: Moin zusammen! Ich überlege, mir für die ganz heißen Tage einen Enduro-Helm der Art O’Neal Sierra Flat oder LS2 MX436 zu kaufen. Über beide Helme...
  • Oneal Sierra 2

    Oneal Sierra 2: …die Suche hat mir nicht geholfen.🤨 hat jemand Erfahrungen mit dem Oneal Sierra II ? Find den ganz ansprechend
  • Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien

    Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien: Ein Freund hat mir eine kurze Tour vorgeschlagen, ab Malaga in die Sierra Nevada. Er hat in der Nähe von Malaga ein Haus, daher sind wir von der...
  • Spanische Sierras

    Spanische Sierras: Die Zeit bis zum üblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und...
  • Zurueck von der “Sierra Extreme Adventure Rally”

    Zurueck von der “Sierra Extreme Adventure Rally”: Hallo Q-Treiber und Q-Treiberinnen! Letztes Wochenende habe ich mich and der RawHyde “Sierra Extreme Adventure Rally” ein bisschen mit 120...
  • Zurueck von der “Sierra Extreme Adventure Rally” - Ähnliche Themen

  • O‘Neal Sierra Flat / LS2 MX436 - Kommunikationssystem

    O‘Neal Sierra Flat / LS2 MX436 - Kommunikationssystem: Moin zusammen! Ich überlege, mir für die ganz heißen Tage einen Enduro-Helm der Art O’Neal Sierra Flat oder LS2 MX436 zu kaufen. Über beide Helme...
  • Oneal Sierra 2

    Oneal Sierra 2: …die Suche hat mir nicht geholfen.🤨 hat jemand Erfahrungen mit dem Oneal Sierra II ? Find den ganz ansprechend
  • Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien

    Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien: Ein Freund hat mir eine kurze Tour vorgeschlagen, ab Malaga in die Sierra Nevada. Er hat in der Nähe von Malaga ein Haus, daher sind wir von der...
  • Spanische Sierras

    Spanische Sierras: Die Zeit bis zum üblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und...
  • Zurueck von der “Sierra Extreme Adventure Rally”

    Zurueck von der “Sierra Extreme Adventure Rally”: Hallo Q-Treiber und Q-Treiberinnen! Letztes Wochenende habe ich mich and der RawHyde “Sierra Extreme Adventure Rally” ein bisschen mit 120...
  • Oben