O‘Neal Sierra Flat / LS2 MX436 - Kommunikationssystem

Diskutiere O‘Neal Sierra Flat / LS2 MX436 - Kommunikationssystem im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen! Ich überlege, mir für die ganz heißen Tage einen Enduro-Helm der Art O’Neal Sierra Flat oder LS2 MX436 zu kaufen. Über beide Helme...
Treets

Treets

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
265
Moin zusammen!

Ich überlege, mir für die ganz heißen Tage einen Enduro-Helm der Art O’Neal Sierra Flat oder LS2 MX436 zu kaufen. Über beide Helme findet man im Netz einige gute Berichte, aber ich konnte nicht viel über die Möglichkeit, ein Kommunikationssystem zu verbauen, finden.
Hat jemand einen der beiden Helme und ein Standard-Kommunikationssystem verbaut (ich würde mein Cardo-Packtalk Bold verbauen wollen).

vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Malte
 
Tiedchen

Tiedchen

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
61
Ort
Bönen
Modell
R 1250 GS Triple Black
Moin,

hab den LS2 MX701 der ähnlich ist dem MX436 da habe ich ein Sena per Klett befestigt.
 

Anhänge

Treets

Treets

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
265
Danke schön!
war heute bei Louis und habe mir den O‘Neal Sierra R V.23 gekauft. ich werde daran ein Sena 3S verbauen.

Viele Grüße
Malte
 
Thema:

O‘Neal Sierra Flat / LS2 MX436 - Kommunikationssystem

O‘Neal Sierra Flat / LS2 MX436 - Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Oneal Sierra 2

    Oneal Sierra 2: …die Suche hat mir nicht geholfen.🤨 hat jemand Erfahrungen mit dem Oneal Sierra II ? Find den ganz ansprechend
  • Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien

    Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien: Ein Freund hat mir eine kurze Tour vorgeschlagen, ab Malaga in die Sierra Nevada. Er hat in der Nähe von Malaga ein Haus, daher sind wir von der...
  • Spanische Sierras

    Spanische Sierras: Die Zeit bis zum üblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und...
  • Erledigt MX/Cross Shirt von O'Neal Größe L

    MX/Cross Shirt von O'Neal Größe L: Servus, ich biete hier ein nur einmal benutztes MX/Cross Shirt von O'Neal an. Sehr gut über einen Rücken/Brust Protektor zu tragen. Etwas...
  • O’Neal Adventure Jacke

    O’Neal Adventure Jacke: Hi, hat jemand Erfahrung mit der Jacke "O’Neal Adventure Jacke", gibts gerade bei HG im Angebot...
  • O’Neal Adventure Jacke - Ähnliche Themen

  • Oneal Sierra 2

    Oneal Sierra 2: …die Suche hat mir nicht geholfen.🤨 hat jemand Erfahrungen mit dem Oneal Sierra II ? Find den ganz ansprechend
  • Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien

    Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien: Ein Freund hat mir eine kurze Tour vorgeschlagen, ab Malaga in die Sierra Nevada. Er hat in der Nähe von Malaga ein Haus, daher sind wir von der...
  • Spanische Sierras

    Spanische Sierras: Die Zeit bis zum üblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und...
  • Erledigt MX/Cross Shirt von O'Neal Größe L

    MX/Cross Shirt von O'Neal Größe L: Servus, ich biete hier ein nur einmal benutztes MX/Cross Shirt von O'Neal an. Sehr gut über einen Rücken/Brust Protektor zu tragen. Etwas...
  • O’Neal Adventure Jacke

    O’Neal Adventure Jacke: Hi, hat jemand Erfahrung mit der Jacke "O’Neal Adventure Jacke", gibts gerade bei HG im Angebot...
  • Oben