Oneal Sierra 2

Diskutiere Oneal Sierra 2 im Bekleidung Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; 
die Suche hat mir nicht geholfen.đŸ€š hat jemand Erfahrungen mit dem Oneal Sierra II ? Find den ganz ansprechend
Mogli#44

Mogli#44

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
BeitrÀge
144
Ort
Potsdam
Modell
- R 1200 GS Adventure - R 1100 GS '98 - Suzuki SV 650 - KTM 250 SXF - KTM 450 SMR - TM 450 Fi SMX -

die Suche hat mir nicht geholfen.đŸ€š

hat jemand Erfahrungen mit dem Oneal Sierra II ?
Find den ganz ansprechend
 
GrundSolide

GrundSolide

Dabei seit
26.07.2013
BeitrÀge
256
Hallo,
den hab ich mir im Januar bestellt. Passform okay, aber die Verarbeitung war sehr schlecht. Hier wurde dem Vorurteil "Made in China" wieder alle Ehre gemacht. Er ging deshalb postwendend zurĂŒck und ich habe auf Umtausch dankend verzichtet.
 
Mogli#44

Mogli#44

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
BeitrÀge
144
Ort
Potsdam
Modell
- R 1200 GS Adventure - R 1100 GS '98 - Suzuki SV 650 - KTM 250 SXF - KTM 450 SMR - TM 450 Fi SMX -
Hallo,
den hab ich mir im Januar bestellt. Passform okay, aber die Verarbeitung war sehr schlecht. Hier wurde dem Vorurteil "Made in China" wieder alle Ehre gemacht. Er ging deshalb postwendend zurĂŒck und ich habe auf Umtausch dankend verzichtet.
Gut zu wissen! Danke
 
S

Slim_Jim

Dabei seit
08.11.2021
BeitrÀge
274
Modell
R 1250 GS
Sehe ich genau umgekehrt.
FĂŒr den Preis fand ich den Helm ĂŒberraschend vernĂŒnftig verarbeitet und gut ausgestattet.
Mir war er nur zu schwer (zog vorn im Kinnbereich nach unten, was fĂŒr mich mit drei HW-BS-VorfĂ€llen unangenehm war) und darum habe ich mich dann fĂŒr ein leichteres Modell entschieden.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
BeitrÀge
6.867
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich finde der sieht gut aus! FĂŒr diesen Kurs kannst ja eigentlich niGS falsch machen. Ich meine Louis hat den gerade im Angebot, schau ihn dir an!!
 
GrundSolide

GrundSolide

Dabei seit
26.07.2013
BeitrÀge
256
Richtig, er sieht gut aus und ist auch gut ausgestattet (Sonnenblende, Ratschenverschluss usw.). Aber mit hat die Verarbeitung nicht gefallen: NĂ€hte der Wangenpolster standen hervor und waren unsauber verarbeitet, Spaltmaße der Sonnenblende unterschiedlich, Sonnenblende im ausgefahrenen Zustand verzogen... Vielleicht habe ich auch nur ein Montagsmodell erwischt.
Da ich aber bereits vorher mit einem Acerbis und Made in China ebenso schlechte Erfahrung gemacht habe war ich an dieser Stelle bedient.
Oneal und Acerbis sind ja nun keine 0815 Marken, aber die (ausgelagerte) Produktion in China lĂ€ĂŸt qualitativ doch sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig.
 
Oli11

Oli11

Dabei seit
05.04.2014
BeitrÀge
515
Ort
Am Rande des Nordschwarzwalds
Modell
R1200GS LC K50
Jetzt mal ehrlich, was kann man bei diesem Preis erwarten ?
Muß jeder selbst entscheiden ob so ein Helm "preiswert" ist.
 
Thema:

Oneal Sierra 2

Oneal Sierra 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Protektoren Jacke Oneal GR.L

    Protektoren Jacke Oneal GR.L: Verkaufe hier meine Protektoren Jacke von Oneal in Grösse L
 Wurde nur zweimal getragen und ist einwandfrei in Ordnung hat keine StĂŒrze oder...
  • O‘Neal Sierra Flat / LS2 MX436 - Kommunikationssystem

    O‘Neal Sierra Flat / LS2 MX436 - Kommunikationssystem: Moin zusammen! Ich ĂŒberlege, mir fĂŒr die ganz heißen Tage einen Enduro-Helm der Art O’Neal Sierra Flat oder LS2 MX436 zu kaufen. Über beide Helme...
  • Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien

    Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien: Ein Freund hat mir eine kurze Tour vorgeschlagen, ab Malaga in die Sierra Nevada. Er hat in der NĂ€he von Malaga ein Haus, daher sind wir von der...
  • Spanische Sierras

    Spanische Sierras: Die Zeit bis zum ĂŒblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und...
  • Sierra de Cebollera - war da schon mal wer?

    Sierra de Cebollera - war da schon mal wer?: Im Juni gehts dieses mal in die Sierra de Cebollera & drumrum. Und die sieht Àusserst spannend aus. Hunderte Kilometer legaler Schotter (o sieht...
  • Sierra de Cebollera - war da schon mal wer? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Protektoren Jacke Oneal GR.L

    Protektoren Jacke Oneal GR.L: Verkaufe hier meine Protektoren Jacke von Oneal in Grösse L
 Wurde nur zweimal getragen und ist einwandfrei in Ordnung hat keine StĂŒrze oder...
  • O‘Neal Sierra Flat / LS2 MX436 - Kommunikationssystem

    O‘Neal Sierra Flat / LS2 MX436 - Kommunikationssystem: Moin zusammen! Ich ĂŒberlege, mir fĂŒr die ganz heißen Tage einen Enduro-Helm der Art O’Neal Sierra Flat oder LS2 MX436 zu kaufen. Über beide Helme...
  • Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien

    Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien: Ein Freund hat mir eine kurze Tour vorgeschlagen, ab Malaga in die Sierra Nevada. Er hat in der NĂ€he von Malaga ein Haus, daher sind wir von der...
  • Spanische Sierras

    Spanische Sierras: Die Zeit bis zum ĂŒblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und...
  • Sierra de Cebollera - war da schon mal wer?

    Sierra de Cebollera - war da schon mal wer?: Im Juni gehts dieses mal in die Sierra de Cebollera & drumrum. Und die sieht Àusserst spannend aus. Hunderte Kilometer legaler Schotter (o sieht...
  • Oben