Suche Silberne Cockpitabdeckung 1150 GS

Diskutiere Silberne Cockpitabdeckung 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nabend! Ich suche die silberne Cockpitabdeckung für ne 1150er GS, die die über den Scheinwerfern und unter dem Windschild sitzt. ;) Darf auch...
P

Probierboxer

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
200
Ort
OPf
Modell
R1200GS MÜ und R100RS Kaffeemühle
Nabend!

Ich suche die silberne Cockpitabdeckung für ne 1150er GS, die die über den Scheinwerfern und unter dem Windschild sitzt. ;)
Darf auch gerne ne andere Farbe haben oder verkratzt sein.

Angebote per PN oder Mail.

Gruß,
Chris
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Ist gerade eine im ebay. Da ist ein Streifen (Aufkleber) drauf.
Ist nicht von mir!

Gruß
Peter
 
P

Probierboxer

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
200
Ort
OPf
Modell
R1200GS MÜ und R100RS Kaffeemühle
Ja, ich weiß ist mir gestern durch die Lappen gegangen, und diverse andere auch schon....:mad:

Sind mehrere drin, hab im Moment mit der Bucht kein glückliches Händchen, deshalb versuch ich es hier. Will ja auch nix überteuertes kaufen wie die meisten anderen in der Bucht....

Gruß,
Chris
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
... Will ja auch nix überteuertes kaufen wie die meisten anderen in der Bucht....

Gruß,
Chris
Günstiger als in der Bucht bekommst du viele Teile direkt beim :).
Manche Käufer bieten einfach aus Gier immer weiter, ohne sich über den wirklichen Wert der Teile Gedanken zu machen. Den Verkäufern ist das Recht; wäre es mir auch. :D
 
P

Probierboxer

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
200
Ort
OPf
Modell
R1200GS MÜ und R100RS Kaffeemühle
Günstiger als in der Bucht bekommst du viele Teile direkt beim :).
Manche Käufer bieten einfach aus Gier immer weiter, ohne sich über den wirklichen Wert der Teile Gedanken zu machen. Den Verkäufern ist das Recht; wäre es mir auch. :D
Ja, davon habe ich auch schon profitiert, und mach das immer wieder gerne:D:D:D

Ich weiß eigentlich auch immer was die Teile beim:) Kosten oder wie sie auf dem Gebrauchtmarkt im Schnitt gehandelt werden.

Oft kannste Dir bei den Preiswünschen das gesuchte Teil aber gleich von nem Goldschmied in Einzelanfertigung herstellen lassen. Vor allem div. Plastikteile...., da sind einige 100% Spanne drauf...

Aber gut vielleicht hat trotzdem einer so ne Abdeckung für mich....!!!

Gruß,
Chris
 
P

Probierboxer

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
200
Ort
OPf
Modell
R1200GS MÜ und R100RS Kaffeemühle
Suche immer noch!
 
Thema:

Silberne Cockpitabdeckung 1150 GS

Silberne Cockpitabdeckung 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

    Silberne Seitenteile R1300GS lackieren: Hallo zusammen. Ich bekomme in den nächsten Tagen meine R1300GS in Triple Black. Jetzt möchte ich gerne die silbernen Seitenteile (sind glaube ich...
  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

    BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

    Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren

    Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren: Hallo zusammen, Ich möchte gerne diese beiden Blenden links und rechts demontieren um sie schwarz zu lackieren. Kann mir jemand sagen, ob ich...
  • Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

    Silberne Seitenteile R1300GS lackieren: Hallo zusammen. Ich bekomme in den nächsten Tagen meine R1300GS in Triple Black. Jetzt möchte ich gerne die silbernen Seitenteile (sind glaube ich...
  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

    BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

    Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren

    Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren: Hallo zusammen, Ich möchte gerne diese beiden Blenden links und rechts demontieren um sie schwarz zu lackieren. Kann mir jemand sagen, ob ich...
  • Oben