AMGaida
Ich wäre dafür, dass hier niemand persönlich beleidigend würde.Ich könnt jez auch persönlich beleidigend werden
Und ingesamt täte es von Zeit zu Zeit mal ganz gut, wenn sich einige User hier mal Gedanken über ihre Wortwahl machen würden!

Ich wäre dafür, dass hier niemand persönlich beleidigend würde.Ich könnt jez auch persönlich beleidigend werden

................sieht Ihr, geht doch, man muss nur Augen und Ohren offen halten, dann kommen die Schnäppchen wie von selbst.Zitat: Aber ist das nicht typisch deutsch? Man braucht ja auch ne K1200GT mit Vollausstattung inkl. Koffern, dem neuesten ABS, heizbarem Sitz, Xenon etc., um 2000km im Jahr zurück zulegen... das ist doch nix neues.
Antwort: Tja wenn das 'typisch deutsch' ist, dann finde ich es grossartig! Habe eine fantastisch ausgebaute 1150er fuer ein Taschengeld in Koeln gekauft - und nach Jordanien mitgenommen, wo ich damit unendliche viel Spass habe - nur weiter so, wir brauchen euch Deutsche!!!

.
ich käme in hundert kalten wintern nicht auf die idee mir bmw klamotten zu kaufen.
bei aller liebe zur marke aber ein blau weißen propeller haben sie mir noch nicht auf dem hintern eintätowiert
mathias

(Nur billig ist aber auch nicht meins!
)