Biete 2 Ventiler Sito Auspuff R 80/100 GS G/S 15 Euro

Diskutiere Sito Auspuff R 80/100 GS G/S 15 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen SITO Auspuff, hatte den kurz auf meiner R 100 GS PD montiert. Zustand ist überarbeitugsbedürftig, schweißarbeiten...
P

pbr

Themenstarter
Modell
R100 GS, R 80 G/S Paris Dakar, XT 500
Hallo, biete einen SITO Auspuff, hatte den kurz auf meiner R 100 GS PD montiert.
Zustand ist überarbeitugsbedürftig, schweißarbeiten erforderlich. S. Bilder.
15 Euro + 6,90 Versand.

Grüße
pbr

Anhänge

D

dapolin

sito

hallo,
ist der auspuff noch vorhanden ?
bitte um kurze rückmail, austausch von adresse / bankverbindung ?
gruß, wilh.

Thema:

Sito Auspuff R 80/100 GS G/S 15 Euro

Sito Auspuff R 80/100 GS G/S 15 Euro - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • ABE Sito

ABE Sito: Hallo bin auf der suche nach einer ABE für Sito( Zigarren Teil) Kopie wäre super danke gute fahrt!
  • Erledigt sehr gut erhaltener Sito - Endtopf für R 80 / 100 GS

sehr gut erhaltener Sito - Endtopf für R 80 / 100 GS: Hallo zusammen, ich biete hier einen kaum genutzten und sehr gut erhaltenen Sito - Endtopf für die R 80 / 100 GS an. Die GS hat dadurch einen...
  • ABE für Sito Schalldämpfer

ABE für Sito Schalldämpfer: Hallo zusammen, habe mir eine Sito Schalldämpfer gebraucht gekauft für meine alte R 80 G/S, und wollte mal fragen ob einer so eine ABE hat oder...
  • Anbauanleitung für Sito-Auspuff

Anbauanleitung für Sito-Auspuff: Hallo, ich möchte mir einen gebrauchten Sito-Auspuff an die G/S anbauen. Da ich das Motorrad vorher mit einer 2 in 2-Anlage übernommen habe...
  • Anbauanleitung für Sito-Auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • ABE Sito

ABE Sito: Hallo bin auf der suche nach einer ABE für Sito( Zigarren Teil) Kopie wäre super danke gute fahrt!
  • Erledigt sehr gut erhaltener Sito - Endtopf für R 80 / 100 GS

sehr gut erhaltener Sito - Endtopf für R 80 / 100 GS: Hallo zusammen, ich biete hier einen kaum genutzten und sehr gut erhaltenen Sito - Endtopf für die R 80 / 100 GS an. Die GS hat dadurch einen...
  • ABE für Sito Schalldämpfer

ABE für Sito Schalldämpfer: Hallo zusammen, habe mir eine Sito Schalldämpfer gebraucht gekauft für meine alte R 80 G/S, und wollte mal fragen ob einer so eine ABE hat oder...
  • Anbauanleitung für Sito-Auspuff

Anbauanleitung für Sito-Auspuff: Hallo, ich möchte mir einen gebrauchten Sito-Auspuff an die G/S anbauen. Da ich das Motorrad vorher mit einer 2 in 2-Anlage übernommen habe...
  • Oben