Sitzbank 1100 GS mit Sozia

Diskutiere Sitzbank 1100 GS mit Sozia im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo erstmal! Also ich hab vor ein paar tagen endlich mal mein altes Motorrad verkauft und hab mir jetzt eine 1100 GS geholt. Super Motorrad...
H

H.Joe

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
2
Hallo erstmal!

Also ich hab vor ein paar tagen endlich mal mein altes Motorrad verkauft und hab mir jetzt eine 1100 GS geholt. Super Motorrad usw.. nur hab ich ein Problem worüber hier irgendwie nicht gesprochen wird oder ich habs halt nicht gefunden! ;)

Ich bin mit meinen 20 Jahren noch jung sportlich dynamisch und schlank und habe das Problem, das wenn ich meine Mädchen mitnehme, sie echte Probleme mit der Sitzbank hat. Entweder sie setzt sich auf das Kissen ganz nach hinten, wo dann aber jeglicher Kontakt zu mir fehlt und der halt auch.. wenn sie sich nah an mich ransetzt, sitzt sie genau zwischen den beiden Kissen und somit halt direkt auf der Kante was einfach unbequem ist.
Und wenn ich mich jetzt weiter nach hinten setze, sitz ich beschissen! 40kg zunehmen das ich den platz so oder so brauche ist übrigens keine Option! =)

Hat hier jemand das gleiche Problem? Oder vielleicht ne Lösung mal abgesehen von ner einteiligen Sitzbank die ich mir nicht leisten kann?!

zweite frage.. Meine alp sah nach zweieinhalb Jahren und rund 20 000km und zwei wintern doch ganzschön mitgenommen aus! Wer von euch fährt im Winter und wie hält er sein Motorrad im schicken Zustand? Wegen Salz und so was..

Na gut, das wars dann fürs erste! =)

Gruß

Hajo
 
Getriebekiller

Getriebekiller

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Hi H.Joe
Für den Winterbetrieb kann ich dir leider keinen Tip geben, da unsere stehen bleiben muß wenn zuviel Salz auf der Straße liegt. Aber das mit der Sitzbank bemängelt meine bessere Hälfte auch so. Bin zwar nicht so schlank, aber auch mit viel auf den Rippen wird das mit dem getrennt sitzen auch nicht besser. Wenn ich mal zügiger losfahre versucht sie sich krampfhaft an meiner Jacke festzuhalten und bremms ich mal etwas stärker ab kommt sie nach vorne gesaust und klopft an meinen Helm :) . Auch das mit dem "schlafen auf langer Fahrt" will nicht mehr so klappen wie früher.
Hab auch schon über ne ganze Sitzbank nachgedacht aber der Preis ist da der Haken.
Viel Spaß mit deiner neuen 11er wünschen dir Thomas+Manu
 
Thema:

Sitzbank 1100 GS mit Sozia

Sitzbank 1100 GS mit Sozia - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 / 1150 GS , Sitzbank orig. tiefe Version , Soziussitz

    BMW R 1100 / 1150 GS , Sitzbank orig. tiefe Version , Soziussitz: Beiträge 19...
  • Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Soziussitz , Sitzbank hinten

    BMW R 1100 / 1150 GS , Soziussitz , Sitzbank hinten: Hallo in die Runde , da an meiner treuen 1100 `er GS aus Bj. 98 ( ehemals 75 Jahr - Modell ) nach nunmehr 162000 km das ABS schon länger defekt...
  • Suche Sitzbank, schwarz, 1100 GS

    Sitzbank, schwarz, 1100 GS: Hallo Gemeinde, Suche eine Sitzbank (Fahrer & Sozia) in schwarz, Fahrersitz gerne auch bis 4cm aufgepolstert, für meine 11er GS, Bj.95. Danke...
  • Erledigt Suche Borbro Sitzbank 1100/1150GS

    Suche Borbro Sitzbank 1100/1150GS: Hallo, Suche eine Borbro Sitzbank für die BMW R1100/1150GS in der erhöhten Variante (+3cm). Wenn jemand sowas über hat, bitte PN. Grüße Christoph
  • Suche Für GS 850 1100 1150 hohe einteilige touratech Sitzbank

    Für GS 850 1100 1150 hohe einteilige touratech Sitzbank: Hallo zusammen suche einteilige, möglichst hohe Sitzbank. Die Touratech dürfte die höchste sein?!?! Wer eine andere Idee hat, bitte gerne melden...
  • Für GS 850 1100 1150 hohe einteilige touratech Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 / 1150 GS , Sitzbank orig. tiefe Version , Soziussitz

    BMW R 1100 / 1150 GS , Sitzbank orig. tiefe Version , Soziussitz: Beiträge 19...
  • Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Soziussitz , Sitzbank hinten

    BMW R 1100 / 1150 GS , Soziussitz , Sitzbank hinten: Hallo in die Runde , da an meiner treuen 1100 `er GS aus Bj. 98 ( ehemals 75 Jahr - Modell ) nach nunmehr 162000 km das ABS schon länger defekt...
  • Suche Sitzbank, schwarz, 1100 GS

    Sitzbank, schwarz, 1100 GS: Hallo Gemeinde, Suche eine Sitzbank (Fahrer & Sozia) in schwarz, Fahrersitz gerne auch bis 4cm aufgepolstert, für meine 11er GS, Bj.95. Danke...
  • Erledigt Suche Borbro Sitzbank 1100/1150GS

    Suche Borbro Sitzbank 1100/1150GS: Hallo, Suche eine Borbro Sitzbank für die BMW R1100/1150GS in der erhöhten Variante (+3cm). Wenn jemand sowas über hat, bitte PN. Grüße Christoph
  • Suche Für GS 850 1100 1150 hohe einteilige touratech Sitzbank

    Für GS 850 1100 1150 hohe einteilige touratech Sitzbank: Hallo zusammen suche einteilige, möglichst hohe Sitzbank. Die Touratech dürfte die höchste sein?!?! Wer eine andere Idee hat, bitte gerne melden...
  • Oben