Erledigt Sitzbank bzw Fahrersitz und Fußrastenplatte hinten links R1100/1150 GS

Diskutiere Sitzbank bzw Fahrersitz und Fußrastenplatte hinten links R1100/1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo allerseits, ich suche entweder eine komplette Sitzbank(Fahrer+Soziussitz) oder nur einen Fahrersitz für eine R 1100/1150 GS. Kann auch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo allerseits,
ich suche entweder eine komplette Sitzbank(Fahrer+Soziussitz) oder nur einen Fahrersitz für eine R 1100/1150 GS. Kann auch in schlechten Zustand sein, Hauptsache die Grundplatte ist okay.
Desweiteren suche ich eine Fußrastenplatte hinten links ebenfalls für die 1100/1150 GS(Artikelnr.46712314761)

Angebote bitte per PN oder an schmidt(dot)mit(dot)dt(ätt)t-online.de

Danke und ein schönes WE!
Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank bzw Fahrersitz und Fußrastenplatte hinten links R1100/1150 GS

Sitzbank bzw Fahrersitz und Fußrastenplatte hinten links R1100/1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye bzw. HP - Sitzbank für K50, K51

    Rallye bzw. HP - Sitzbank für K50, K51: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die HOHE Sitzbank einer R1250GS HP in den Farben weiß, blau rot. Dabei ist die kleine hintere...
  • Erledigt Koffer, Wunderlich-Sitzbank und mehr für die R bzw. RS

    Koffer, Wunderlich-Sitzbank und mehr für die R bzw. RS: Hallo, da es hier ja auch einige R und RS-Fahrer gibt, biete ich mein Zubehör auch hier an. Kehre nach einem Jahr von der R 1250 RS zur GS zurück...
  • Erledigt Gepäckbrücke von Touratech für die Rallye- bzw HP-Sitzbank der R12x0GS/LC

    Gepäckbrücke von Touratech für die Rallye- bzw HP-Sitzbank der R12x0GS/LC: Touratech bietet diese Gepäckbrücke unter der Artikelnummer 01-045-5453-0 an. Ich suche diese als Gebrauchte. Falls jemand diese Gepäckbrücke...
  • hohe Sitzbank G650 GS gesucht, bzw. Tausch mit Original Bank

    hohe Sitzbank G650 GS gesucht, bzw. Tausch mit Original Bank: Hallo BMW-ler, habe die Einzylinder G650 GS, Bj. 2011 und möchte gerne mal die hohe Sitzbank von BMW ausprobieren und ggf. kaufen oder tauschen...
  • Sitzbank bzw. Formteil des Fahrersitzes

    Sitzbank bzw. Formteil des Fahrersitzes: Hallo Gemeinde, nach mittlerweile 120.000 km ist wohl das Polster meiner Sitzbank durchgesessen und es wird Zeit, den Fahrersitz zu erneuern...
  • Sitzbank bzw. Formteil des Fahrersitzes - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye bzw. HP - Sitzbank für K50, K51

    Rallye bzw. HP - Sitzbank für K50, K51: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die HOHE Sitzbank einer R1250GS HP in den Farben weiß, blau rot. Dabei ist die kleine hintere...
  • Erledigt Koffer, Wunderlich-Sitzbank und mehr für die R bzw. RS

    Koffer, Wunderlich-Sitzbank und mehr für die R bzw. RS: Hallo, da es hier ja auch einige R und RS-Fahrer gibt, biete ich mein Zubehör auch hier an. Kehre nach einem Jahr von der R 1250 RS zur GS zurück...
  • Erledigt Gepäckbrücke von Touratech für die Rallye- bzw HP-Sitzbank der R12x0GS/LC

    Gepäckbrücke von Touratech für die Rallye- bzw HP-Sitzbank der R12x0GS/LC: Touratech bietet diese Gepäckbrücke unter der Artikelnummer 01-045-5453-0 an. Ich suche diese als Gebrauchte. Falls jemand diese Gepäckbrücke...
  • hohe Sitzbank G650 GS gesucht, bzw. Tausch mit Original Bank

    hohe Sitzbank G650 GS gesucht, bzw. Tausch mit Original Bank: Hallo BMW-ler, habe die Einzylinder G650 GS, Bj. 2011 und möchte gerne mal die hohe Sitzbank von BMW ausprobieren und ggf. kaufen oder tauschen...
  • Sitzbank bzw. Formteil des Fahrersitzes

    Sitzbank bzw. Formteil des Fahrersitzes: Hallo Gemeinde, nach mittlerweile 120.000 km ist wohl das Polster meiner Sitzbank durchgesessen und es wird Zeit, den Fahrersitz zu erneuern...
  • Oben