Erledigt Sitzbank Corbin, fast neu

Diskutiere Sitzbank Corbin, fast neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Corbin Fahrersitz, höhenverstellbar, mit 2-stufiger Heizung abzugeben, wenig genutzt- sehr gut erhalten. Eine Rückenlehne (nie benutzt) ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Careh

Careh

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
100
Ort
Saalburg/ Ts
Modell
1200 GSA LC, Bj. 2018
Corbin Fahrersitz, höhenverstellbar, mit 2-stufiger Heizung abzugeben, wenig genutzt- sehr gut erhalten.
Eine Rückenlehne (nie benutzt) ist auch dabei, indiv. einstellbar.
ich hatte sie auf der BMW 1200 GS + Adv bis 2012 montiert, passt bestimmt auch auf andere Modelle.
nicht eingerissen, nicht beschädigt!
VB 450.-€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BUDTlee

BUDTlee

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo, ist nicht für den LC....oder ?
 
BUDTlee

BUDTlee

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Leider, suchte einem Corbin für den LC...
 
Careh

Careh

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
100
Ort
Saalburg/ Ts
Modell
1200 GSA LC, Bj. 2018
neuer Preis: 390€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Baumeister

Dabei seit
04.04.2015
Beiträge
1
Hallo Careh
wenn die Sitzbank noch da ist, könntest du bitte mal ein Bild von Unten machen und ein weiteres wenn sie Montiert ist
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Corbin, fast neu

Sitzbank Corbin, fast neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Suche Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13

    Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13: Hallo Forum! Ich suche eine hohe Tourensitzbank für meine kleine GS Liebe Grüße, Ralf
  • Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC

    Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC: Wer hat Erfahrungen mit der Corbin Sitzbank für die R1200 GS Adventure LC. Schwanke zwischen der Von Corbin und Jungbluth. Bin halt 190 cm groß...
  • Erledigt Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung

    Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Corbin Canyon "STANDARD" Sitzbank mit Sitzheizung Die Farbkombination der Sitzbank ist Schwarz mit Sitzfläche...
  • Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Suche Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13

    Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13: Hallo Forum! Ich suche eine hohe Tourensitzbank für meine kleine GS Liebe Grüße, Ralf
  • Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC

    Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC: Wer hat Erfahrungen mit der Corbin Sitzbank für die R1200 GS Adventure LC. Schwanke zwischen der Von Corbin und Jungbluth. Bin halt 190 cm groß...
  • Erledigt Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung

    Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Corbin Canyon "STANDARD" Sitzbank mit Sitzheizung Die Farbkombination der Sitzbank ist Schwarz mit Sitzfläche...
  • Oben