Suche 🧐🍑Sitzbank f. 1150GS

Diskutiere 🧐🍑Sitzbank f. 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hey liebe Gemeinde, suche aktuelle eine neue/gebrauchte Zubehör-Sitzbank für meine 1150GS vom 2000. Keine Adventure. Gerne auch eine Einteilige...
MattesADV

MattesADV

Themenstarter
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Hey liebe Gemeinde,

suche aktuelle eine neue/gebrauchte Zubehör-Sitzbank für meine 1150GS vom 2000. Keine Adventure.
Gerne auch eine Einteilige oder eben nur der Fahrersitz. Hauptsache besser als die originale Bank😂.

Freue mich auf euch Rückmeldungen ;-)
Mattes

Zuletzt bearbeitet:
Ace007

Ace007

Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
B

bezetausoer

Passt die Fahrersitzbank einer R1100GS auch?...dann hätte ich eine...

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallihallo,

rot?
oder schwarz?
mit soziussitz oder ohne?

kannst es dir aussuchen...

bei interesse:
bescheid per PN

grüße vom elfer-schwob

edit:
nachdem die suche inzwischen auf "zubehörsitzbank" abgeändert wurde, muß ich leider passen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

🧐🍑Sitzbank f. 1150GS

🧐🍑Sitzbank f. 1150GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Rote Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Oben