Sitzbank Fahrer Jungbluth

Diskutiere Sitzbank Fahrer Jungbluth im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); http://www.alles-fuern-arsch.de/home/enduro_gs12.php Fahrer Sitzbank umgebaut, kaum gefahren (500km) Farbe Rot / Schwarz Ist mir auf der ADV zu...
nobbe

nobbe

Themenstarter
Modell
www.gs-forum.com
http://www.alles-fuern-arsch.de/home/enduro_gs12.php

Fahrer Sitzbank umgebaut, kaum gefahren (500km) Farbe Rot / Schwarz
Ist mir auf der ADV zu hoch gewesen (1.86)

Umbau einer originalen Sitzbank kostet bei Jungbluth 165 € (ohne Sitzbank),
Für Fahrer gewicht ca 70-120 kg..

als VB stelle ich mir 180€ zzgl Versand vor - oder gebote per PN
Kann auch gerne noch Bilder per Email schicken

Thema:

Sitzbank Fahrer Jungbluth

Sitzbank Fahrer Jungbluth - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer tief Jungbluth K25 Bj. 04-12

Sitzbank Fahrer tief Jungbluth K25 Bj. 04-12: Fahrersitzbank tief umgepolstert von Fa. Jungbluth nach GS12/5 für die R1200GS/GSA K25 Bj. 04-12 wegen Modellwechsel abzugeben, wenig bis gar...
  • Erledigt Sitzbank Jungbluth schwarz/rot Fahrer und Beifahrer

Sitzbank Jungbluth schwarz/rot Fahrer und Beifahrer: Verkaufe eine Sitzbank für Fahrer und Beifahrer von Jungbluth, zu finden hier . Ich komme damit einfach nicht klar und habe mittlerweile die...
  • Erledigt Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer tief Jungbluth K25 Bj. 04-12

Sitzbank Fahrer tief Jungbluth K25 Bj. 04-12: Fahrersitzbank tief umgepolstert von Fa. Jungbluth nach GS12/5 für die R1200GS/GSA K25 Bj. 04-12 wegen Modellwechsel abzugeben, wenig bis gar...
  • Erledigt Sitzbank Jungbluth schwarz/rot Fahrer und Beifahrer

Sitzbank Jungbluth schwarz/rot Fahrer und Beifahrer: Verkaufe eine Sitzbank für Fahrer und Beifahrer von Jungbluth, zu finden hier . Ich komme damit einfach nicht klar und habe mittlerweile die...
  • Erledigt Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Oben