Erledigt Sitzbank Fahrer (Nieder) + Sozius SET schwarz

Diskutiere Sitzbank Fahrer (Nieder) + Sozius SET schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an... Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CKS

CKS

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV K25 08/2007
Hallo zusammen,

ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an...

Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart

Original BMW Beifahrersitz #7 667 726

Beide Polster sind schwarz Uni, waren/sind auf meiner GSA K25, 08/2007 verbaut. Der Verkäufer hat diese Polster erst kurz vor dem Verkauf montiert! Ich bin jetzt ca. 300 Km damit gefahren und es kommen noch ein paar Km drauf bis ich die original Sitzpolster bekomme!

Einzebilder muss ich nachliefern... Die Polster haben aber definitiv keine Gebrauchsspuren...

Standort Sindelfingen. Paket??? Machbar, aber groß!

Preisvorstellung: 250,- € für beides zusammen ohne Versand!

Grüße Chris

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hi, falsches Unterforum, hier ist LC, deine Sitzbank scheint aber wohl für eine Lufti zu sein...

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

• Gefällt mir
Reaktionen: CKS
CKS

CKS

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV K25 08/2007
Habs ans Forenteam gemeldet! Ich denke das kann ein Admin ändern!

Ist natürlich für eine Lufti!

Grüße Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Fahrer (Nieder) + Sozius SET schwarz

Sitzbank Fahrer (Nieder) + Sozius SET schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Oben