Sitzbank Fahrer

Diskutiere Sitzbank Fahrer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...Quatsch ! für jeden gibt es eine ihm genehme Sitzbank. Und deine Aussage ist, vorsichtig ausgedrückt, nicht richtig!
marcx

marcx

Modell
R 1200 GS LC
...Quatsch !

für jeden gibt es eine ihm genehme Sitzbank. Und deine Aussage ist, vorsichtig ausgedrückt, nicht richtig!

A

Adler64

Hallo, das versprochene Feed Back zu der TT Komfort Atmungsaktiv Hoch, 329 Euro
Zuerst was über mich, bin 185 cm Groß und wiege 80 Kg.
Pluspunkte:
-sehr gute Verarbeitung
-vorne am Tank schon hoch(ca. 3 cm),ganz hinten breiter(ca. 2cm) und mit einer Mulde für die Steißbein Entlastung ausgestattet!

Minuspunkte ,für mich:
-Knuppel hart, fast wie Holz
-eine Entspannte Sitzposition ist für mich nicht möglich, wenn ich ganz hinten sitze, profitiere ich von der Mulde, muss aber nach vorne gebeugt fahren, dann meldet sich mein Rücken und die Handgelenken ;wenn ich direkt am Tank sitze ,habe ich den Eindruck , ich würde auf eine Stuhlkannte sitzen.
Fazit:
Trotz sehr gute Verarbeitung und Aussehen , leider nichts für mich.
Ich denke ab 100 kg Gewicht aufwärts und bis 180 cm groß ist die Bank eine Lösung, , bittet dann halt ohne ende.
Grüße

Thema:

Sitzbank Fahrer

Sitzbank Fahrer - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Oben