Erledigt Sitzbank für die luftgekühlte GS K25
Diskutiere Sitzbank für die luftgekühlte GS K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine Fahrersitzbank, normale Höhe für die luftgekühlte GS, gerne eine Komfort-Sitzbank der bekannten Hersteller oder auch die serienmäßige...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ShortyHB

Themenstarter
Suche eine Fahrersitzbank, normale Höhe für die luftgekühlte GS, gerne eine Komfort-Sitzbank der bekannten Hersteller oder auch die serienmäßige mit der GS-Prägung, die auf der Triple-Black verbaut war. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. Grüße aus dem Norden!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank für die luftgekühlte GS K25
R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute!
Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi,
ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS
Viele Grüße
Leo
Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank: Biete hier einen Reparatursatz für einen Schließzylinder an
Teilenummer
51 25 8 393 958
Es ist laut Teilekatalog der Rep-Satz für die Sitzbank...
SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank: Ich suche für meine 700'er GS (EZ 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder Sitzbankschale zum Umpolstern oder auch eine Komplettsitzbank (also...
Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014.
Gruß
Martin
R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute!
Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi,
ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS
Viele Grüße
Leo
Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank: Biete hier einen Reparatursatz für einen Schließzylinder an
Teilenummer
51 25 8 393 958
Es ist laut Teilekatalog der Rep-Satz für die Sitzbank...
SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank: Ich suche für meine 700'er GS (EZ 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder Sitzbankschale zum Umpolstern oder auch eine Komplettsitzbank (also...
Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014.
Gruß
Martin