Sitzbank für HP2 MM / Enduro
Diskutiere Sitzbank für HP2 MM / Enduro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten wird eine tadellose graue Sitzbank für die HP2 Megamoto.
Standardausführung - die niedrige
Preis: 150,- Euro
Abholung in 46282...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gelbe12S

Themenstarter
Angeboten wird eine tadellose graue Sitzbank für die HP2 Megamoto.
Standardausführung - die niedrige
Preis: 150,- Euro
Abholung in 46282 Dorsten / NRW oder vers. Versand 9,- Euro.

wuppertal

gelbe12S

Themenstarter
Das Angebot ist noch aktuell.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank für HP2 MM / Enduro
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
Durchgehende Touratech Sitzbank für BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe: Hallo,
ich biete eine durchgehende Touratech Sitzbank für die BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe an...
Reisetaugliche Sitzbank für HP2 E für schlanke Langbeiner: Hallo
für eine Fernreise möchte ich meine Sitzbank modifizieren lassen: breiter, bequemer, eben langstreckentauglich!
am liebsten unter Erhalt des...
Sitzbank für HP2 Megamoto: Original Sitzbank HP2 MM möglichst ohne Beschädigungen gesucht.
Danke
Gruß
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
Durchgehende Touratech Sitzbank für BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe: Hallo,
ich biete eine durchgehende Touratech Sitzbank für die BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe an...
Reisetaugliche Sitzbank für HP2 E für schlanke Langbeiner: Hallo
für eine Fernreise möchte ich meine Sitzbank modifizieren lassen: breiter, bequemer, eben langstreckentauglich!
am liebsten unter Erhalt des...
Sitzbank für HP2 Megamoto: Original Sitzbank HP2 MM möglichst ohne Beschädigungen gesucht.
Danke
Gruß