Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Sitzbank HP2E neu

Diskutiere Sitzbank HP2E neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab noch ne neue Sitzbank HP2 Enduro gefunden. Naja, eigentlich wusste ich, dass sie da ist. Hab mich eben nicht drum gekümmert. So 200 hätte ich...
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Hab noch ne neue Sitzbank HP2 Enduro gefunden. Naja, eigentlich wusste ich, dass sie da ist. Hab mich eben nicht drum gekümmert.
So 200 hätte ich gerne, scheint mir halbwegs fair, oder?
Hümmi
 
HP2-Ingo

HP2-Ingo

Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
61
Ort
Waldems im Taunus
Modell
HP2 Enduro, G650 RR, KTM 1190 Adventure R
Du hast eine PN.

Hallo,

habe Interesse.
Du hast eine PN.

DANKE & Gruss

Ingo
 
Thema:

Sitzbank HP2E neu

Sitzbank HP2E neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?

    Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?: Ich habe da zwei seltsame Stecker unter der HP2E Sitzbank, die ich im Schaltplan nicht finden kann: Der eine führt nur ein braunes Kabel...
  • Erledigt HP2E Verkleidung und Sitzbank

    HP2E Verkleidung und Sitzbank: Hallo zusammen, verkaufe schwarz lackierte Verkleidungsteile meiner HP2E. Gebrauchsspuren und in beiden Tank Seitenverkleidungen auch Löcher von...
  • Prostatagerechte Sitzbank für die HP2E

    Prostatagerechte Sitzbank für die HP2E: Die Fahrer der HP2 werden mit ihren Bikes allmählich älter; so manch einen drückt die Sitzbank an empfindsam vergrößerter Stelle und ruft nach...
  • Prostatagerechte Sitzbank für die HP2E - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?

    Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?: Ich habe da zwei seltsame Stecker unter der HP2E Sitzbank, die ich im Schaltplan nicht finden kann: Der eine führt nur ein braunes Kabel...
  • Erledigt HP2E Verkleidung und Sitzbank

    HP2E Verkleidung und Sitzbank: Hallo zusammen, verkaufe schwarz lackierte Verkleidungsteile meiner HP2E. Gebrauchsspuren und in beiden Tank Seitenverkleidungen auch Löcher von...
  • Prostatagerechte Sitzbank für die HP2E

    Prostatagerechte Sitzbank für die HP2E: Die Fahrer der HP2 werden mit ihren Bikes allmählich älter; so manch einen drückt die Sitzbank an empfindsam vergrößerter Stelle und ruft nach...
  • Oben