Tausche Sitzbank R1250GS

Diskutiere Sitzbank R1250GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Würde gerne meine normale gegen eine hohe Sitzbank tauschen! Auch gerne gegen eine ADV Bank. Jemand Interesse? Grüße Hibsi
H

Hibsi

Themenstarter
Modell
1250 GS Style Rallye
Hallo,
Würde gerne meine normale gegen eine hohe Sitzbank tauschen! Auch gerne gegen eine ADV Bank.
Jemand Interesse?
Grüße
Hibsi

H

HeikoRoadKing

Meinst Du den Einzelsitz oder die Rallyebank?

Falls Einzelsitz... Touratech hoch in 2plus Qualität.

H

Hibsi

Themenstarter
Modell
1250 GS Style Rallye
Ich meine den Einzelsitz!
Passt die Touratech farblich zum Standard Sozius??
Danke

H

HeikoRoadKing

Kein Zubehör Sitz passt 100% zum original Soziussitz.

Bei meinem Sitz ist zudem noch ein Keder in Blau verwendet worden.

Leihe Dir doch nen Sitz, Kauf mit Rückgaberecht, bei Touratech oder Wunderlich um überhaupt festzustellen ob es für Dich passt.

Ggfls ist eine Lenkerverlegung hilfreich wenn es nicht um den Kniewinkel geht.

H

Hibsi

Themenstarter
Modell
1250 GS Style Rallye
Danke Dir! Ja so werde ich es machen!
Grüße

Thema:

Sitzbank R1250GS

Sitzbank R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig

Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig. für 1200/1250GS LC Typ niedrig. ca 10TKM gefahren...
  • Erledigt Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia

Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus. Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und...
  • Erledigt R1250GS Trophy Sitzbank

R1250GS Trophy Sitzbank: Hallo, ich suche eine Trophy (keine Rallye) Sitzbank für meine 1250GS. Abdeckplatte dazu wäre fein. Besten Dank. Tom
  • Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein

Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein: Wer von Euch kennt das Problem und vor allem wie habt ihr es gelöst? Die beiden hinteren Nasen der Sozius Sitzbank sind verschlissen. Sitzbank...
  • Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig

Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig. für 1200/1250GS LC Typ niedrig. ca 10TKM gefahren...
  • Erledigt Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia

Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus. Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und...
  • Erledigt R1250GS Trophy Sitzbank

R1250GS Trophy Sitzbank: Hallo, ich suche eine Trophy (keine Rallye) Sitzbank für meine 1250GS. Abdeckplatte dazu wäre fein. Besten Dank. Tom
  • Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein

Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein: Wer von Euch kennt das Problem und vor allem wie habt ihr es gelöst? Die beiden hinteren Nasen der Sozius Sitzbank sind verschlissen. Sitzbank...
  • Oben